Corolla Verso R1 mit H&R und 19"

Diskutiere Corolla Verso R1 mit H&R und 19" im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hier ist meiner ganz neues Corolla Verso D-Cat mit 19" Audi Felgen und 40mm H&R Federn. Das Auto brauchen 225/30-20, 19" ist nicht genug ? Mit...

  1. #1 ToyotaExtreme.dk, 09.06.2006
    ToyotaExtreme.dk

    ToyotaExtreme.dk Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist meiner ganz neues Corolla Verso D-Cat mit 19" Audi Felgen und 40mm H&R Federn.

    Das Auto brauchen 225/30-20, 19" ist nicht genug ?

    Mit 17" und H&R Federn
    Was sagt Ihr?

    [​IMG]

    Mit 19" Audi-felge und H&R Federn

    [​IMG]

    Und mit persönlicher embleme (meine Name)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Jetzt brauche Ich etwas 2-DIN DVD/MP3-anlage.

    Haben Sie etwas Idée?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Tach Renée!

    Die 19 Zöller sind einfach nur geil!!! :] Kommen voll edel rüber genau wie die dezente Tieferlegung! Perfekt! Hat man den Wagen einmal mit den 19ern gesehen genügt 17 einfach net mehr! :]

    Greetz
     
  4. #3 2Xtreme, 09.06.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Dann doch lieber die 17'er. Ich würde mir nie Felgen einer anderen Automarke drauf machen.

    Da gibts auch schönere Felgen, als die Audi-Felgen.
     
  5. #4 Burnmax, 09.06.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen passen perfekt........edel Pampersbomber!!!! :respekt
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ganz meine meinung :] :respekt

    greetz
     
  7. Miro

    Miro Guest

    Absolut nicht mein Ding. :(
    Das Felgendesign gefällt mir persönlich nicht. Die Tieferlegung sieht gut aus. :]
     
  8. #7 topperharley, 09.06.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    cooooooool gefällt mir stell mal mehr fotos ein .......


    :tup :tup :tup :tup :tup :tup
     
  9. #8 carina e 2.0, 09.06.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.045
    Zustimmungen:
    29
    ne zu groß.

    18" wäre ideal gewesen.
    Und vom Design gibt's wirklich auch spannendere.
     
  10. #9 ToyotaExtreme.dk, 09.06.2006
    ToyotaExtreme.dk

    ToyotaExtreme.dk Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde absolut nicht 19" zu Gross,
    Ich suche jetzt für 225/30-20, das finde Ich Nett, aber das ist nur meiner Meinung.
    Ja die Felge sind nicht spandende, aber ich bin sehr Konservativ :-) und schwarz und Chrom finde Ich nicht Nett...
    Diese felge seht gut aus, denke Ich.
    Ja, es ist ein Audi-felg aber viele Toyota's fährt mit BMW-spiegel, Lexus-lichte und andere Produkte von andere Hersteller.
    Aber das Audi-felge sind unik auf das Verso.
    Warum?
    Felge : 5 x 112
    Verso 5 x 114.3
    Center höle auf felge ungefähr 54mm
    Verso = 60.1mm:

    Die Felge passt ganz einfach nicht auf das Auto :-) dafür fährt niemand mit diese Felge af Verso und das liebe Ich.... aber ich bin auch nur eine un-normales Däne :]
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 ToyotaExtreme.dk, 09.06.2006
    ToyotaExtreme.dk

    ToyotaExtreme.dk Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich 2-DIN navi/DVD/Mp3 für das CV?

    Und wo finde ich styling für meine Auto?

    Ich höre gern von Ihnen, wir sind auch sehr interessiert in Toyota-styling/produkte bei unsere Klub, www.ToyotaExtreme.dk

    Das bedeutet styling, lichte, Bremse-teile und so weiter für das ganze Toyota-Programm.
     
  13. #11 smokey mc pott, 09.06.2006
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Die 19" sehen echt gut aus auf dem Auto.

    Alerdings mache ich mir dazu so meine Gedanken:
    Audi hat einen Lochkreis von 5/112 und der Corolla Verso hat einen 5/114,3 Lochkreis.
    Liegt´s an mir (bin ich zu "verkrampft") oder passen die Felgen nicht wirklich vom Lochkreis her? (mag wohl draufgehen, aber genügt das?)

    Die "Fiat-Leute" verwenden ja wenigstens "Adapterschrauben" (mit Konusscheiben, die aussermittig sitzen um die Differenz auszugleichen)um einen 100er Lochreis fahren zu können. Das stelle ich mir bei "Radbolzen" allerdings sehr schwierig vor.....

    2.3 mm sind ja nicht "sooo viel" (liegt im Auge des Betrachters) aber die Spannung an den Befestigungspunkten ist doch dadurch um einiges höher, oder?

    Ein wirklich "tolles" Gefühl hätte ich mit den Felgen auf dem Auto nicht unbedingt......

    Edit: War wohl jmd. schneller mit der "Lochkreissache"....... :rolleyes:

    Ciao.
    Dominik.
     
Thema:

Corolla Verso R1 mit H&R und 19"

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso R1 mit H&R und 19" - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....