Corolla Verso R1 - Mein "Witchmobil"

Diskutiere Corolla Verso R1 - Mein "Witchmobil" im Showroom Forum im Bereich Toyota; Grüße, ich nutze mal diese Rubrik um mich und mein "Witchmobil" vorzustellen. (Bilder folgen - Dies ist derzeit der Platzhalter) Corolla...

  1. #1 Witchcraft, 01.08.2011
    Witchcraft

    Witchcraft Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Grüße,

    ich nutze mal diese Rubrik um mich und mein "Witchmobil" vorzustellen.

    (Bilder folgen - Dies ist derzeit der Platzhalter)

    Corolla Verso 1.8 mit MMT "Executiv" - Baujahr 2006.

    Für mich ist der Wechsel zu dieser "Familienkutsche" ein großer, da ich bis zu diesen Tagen stets flache Sportcoupés gefahren bin. (Mazda 929, Nissan 200SX, zuletzt Honda Prelude BB8 )

    Doch nun sind ökonomische Gründe ausschlaggebend gewesen, als ich mich für ein neues Auto hab entscheiden müssen.
    Dennoch habe ich ein bisschen was mit dem Wagen vor:
    Windabweiser, Sportauspuff (FOX) und ein orpulent ausgestattetes Doppel-DIN-Radio werden in naher Zukunft eingebaut.
    Das Radio ist schon drin, denn das Werksnavi war ein schlechter Witz mit seiner Funktionsarmut!
    Das B9002 habe ich gegen ein luxuriöses JVC AVX840 ausgetauscht. Zwar verzichte ich auf die Navigation, doch den Weg zur Arbeit kenne ich auch so und die Karten von 2006 sind längst veraltet.
    Jetzt fehlen nur noch gute Lautsprecher, eine Endstufe und Subwoover, damit der "rollende Konzertsaal" meinen audiophilen Ansprüchen entspricht.

    Ich halte es mal auf dem Laufenden - stay tuned.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Bilder kommen erst ? Showroom ? :D

    Nu aber los...:D
     
  4. #3 Witchcraft, 01.08.2011
    Witchcraft

    Witchcraft Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Gemach, gemach... Ich sitze noch im Büro und vom Verso hatte ich bisher noch keine Bilder gemacht.
    "Geduld haben Du musst, junger Pavian... " :D
     
  5. #4 Christoph, 02.08.2011
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Was mich am meisten interessiert, sind bessere Lautsprecher.

    Ich bin echt gespannt. wie es weitergeht,
     
  6. Smu

    Smu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 Executive 2,0 D4D 116 PS
    Wie hast du das mit den Kameras gelöst?
     
Thema:

Corolla Verso R1 - Mein "Witchmobil"

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso R1 - Mein "Witchmobil" - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...