Corolla Verso R1: Laden über Zigarettenanzünder

Diskutiere Corolla Verso R1: Laden über Zigarettenanzünder im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hab mir ein CTEK MXS10 Ladegerät geleistet und gesehen, dass es dafür einen Adapter gibt, mit dem man über den Zigarettenanzünder...

  1. #1 holgi-cv, 20.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Hallo zusammen,

    hab mir ein CTEK MXS10 Ladegerät geleistet und gesehen, dass es dafür einen Adapter gibt, mit dem man über den Zigarettenanzünder laden kann. Das geht natürlich nur, wenn der Ziggi Dauerstrom hat bzw. direkt (über Sicherung) mit +12 Volt verbunden ist.

    Weiß jemand von euch, ob das beim CV R1 der Fall ist?

    Viele Grüße,

    Holgi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 20.02.2012
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 holgi-cv, 20.02.2012
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Danke, also kein Dauerplus. Dann werde ich mir stattdessen einen QuickConnect holen.
     
Thema:

Corolla Verso R1: Laden über Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso R1: Laden über Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...