Corolla Verso R1: Kein Standlicht mit Blinker?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von holgi-cv, 23.11.2007.

  1. #1 holgi-cv, 23.11.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Moin zusammen,

    hab da mal ne Frage zum Standlicht:

    Bei meinen bisherigen Fahrzeugen war ich es gewohnt, dass man den Blinker links oder rechts stehen lässt und damit beim Verlassen des Autos das Standlicht auf dieser Seite einschaltet.

    Geht das beim Verso nicht, oder ist das bei mir kaputt? Bei mir funzt das Standlicht nur bei Lichtschalter 1. Stufe, aber nicht mit dem Blinker ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 23.11.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    sowas gibt es bei Toyota nicht :D
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Das was du meinst ist das sog. Parklicht. Das habe ich bis jetzt nur bei deutschen Fabrikaten gesehen. Bei Japanern noch nicht.

    Gruss

    Miro
     
  5. #4 uLtRaFoX!, 23.11.2007
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Ich wollts schon immer mal bei meiner Carina austesten... Aber das kann ich mir dann wohl nun sparen :D

    Also bei dem VW Golf meines Vaters hats auch funktioniert. Aber ist eben auch nen Deutsches Auto...
    Bei dem Fiat meines besten Kumpels funktionierts auch nicht.
    Bei anderen Autos hab ichs auch noch nicht testen können...
     
  6. #5 holgi-cv, 23.11.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Is ja ätzend... aber kann man wohl nix machen. Brauch das zwar nicht oft, aber wenn ich irgendwo am Straßenrand parke, mach ich das ab und zu mal an.
     
  7. #6 Bezeckin, 23.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenne es lediglich von Audi. Und manchmal find ich es echt ätzend. Z.B an Ampelkreuzungen, wo man den motor abstellt. :rolleyes:
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Du kannst es dir doch nachträglich einbauen, wenn du das unbedingt haben möchtest. Das dürfte nicht das Problem sein.

    Gruss

    Miro
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 holgi-cv, 23.11.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    @miro:

    Nee, deshalb so einen Aufwand betreiben lohnt sich net. Ich brauch das wie gesagt nicht oft, hat mich nur gewundert dass es nicht geht.
     
  11. muc

    muc Guest

    Meine bescheidene Meiung: Parklicht ist ganz nett, gebraucht hab ich es bei meinem Fabia in fast 7,5 Jahre bisher aber max. zwei mal und da hätt ich auch das Standlicht an lassen können, der Unterschied ist ja echt nicht gravierden...
     
Thema: Corolla Verso R1: Kein Standlicht mit Blinker?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinkertausch bei corolla verso

    ,
  2. verso parkleuchte

    ,
  3. Toyota corolla verso Standlicht einschalten

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso R1: Kein Standlicht mit Blinker? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...