Corolla Verso R1 exec. + Pioneer avic-d3

Diskutiere Corolla Verso R1 exec. + Pioneer avic-d3 im Elektrik Forum im Bereich Technik; PIONEER AVIC-D3 Ich bin ein stolzer CV besitzer (wie alle andere :-)... Er ist mein 2. CV r1. erste war ein SOL mit tns 310. .... full map navi...

  1. cork

    cork Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    PIONEER AVIC-D3

    Ich bin ein stolzer CV besitzer (wie alle andere :-)... Er ist mein 2. CV r1. erste war ein SOL mit tns 310.

    .... full map navi ist toll, funktioniert gut.

    aber, keine erweiterungs möglichkeit.. Radioempfang zum ko*zen.. kein mp3 usw. usw.. :(

    Ich bin am überlegen ob ich dieses Pioneer teil einbauen lassen soll..

    wie gesagt, habe CV executive, also mit vo.+hi. kameras.

    Ich wollte euch fragen ob das machbar bzw. eine gute idee ist..

    Danke schonmal für ratschläge..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 04.05.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    So viel ich weiß,klappen die Kameras mit nem anderen System nicht.

    MfG Jürgen
     
  4. cork

    cork Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jürgen & fachmänner ;-) , konnt ihr mal mal bitte etwas mehr infos/links geben warum es nicht klappen sollte? Laut Verkäufer kameras werden unterstützt.. Benutzt Toyota etwas andere standart bzw. eigene spezifikation?
     
  5. saber

    saber Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    wie schon in nem anderen thread beschrieben...
    das avic d3 unterstuetzt die heckkamera
    und bei der frontkamera bin ich nicht sicher, aber sollte auch gehen (denke ich)


    Erweiterbarkeit AVIC-D3
    Cinch-AV-Eingang ja

    Cinch-AV-Rear-Ausgang ja

    Cinch-Vorverstärkerausgänge ja

    Front AUX-In ja

    IP-Bus Control ja

    iPod Steuerung ja, mit optionalem CD-I200 Kabel

    USB Control ja, mit optionalem CD-UB100 Adapter

    Unterstützung tragbarer Geräte ja, mit optionalem CD-RM10 Kabel

    Bluetooth Telefonie und Audio Streaming ja, mit optionalem CD-BTB200 Adapter

    Eingang für Rückfahrkamera ja, für ND-BC2 Kamera


    muesstest evtl schauen was fuer kabel die kameras haben...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla Verso R1 exec. + Pioneer avic-d3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla verso audio streaming

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso R1 exec. + Pioneer avic-d3 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...