Corolla Verso R1 CD-Radio + Navi TNS310

Diskutiere Corolla Verso R1 CD-Radio + Navi TNS310 im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; in einer weiteren auktion habe ich auch noch ein kopfstützen-monitor DVD system für den R1! wer höchstbietender beider auktionen ist, bekommt...

1. #1 Carina_E, 16.02.2014
    Carina_E

Carina_E Mitglied

in einer weiteren auktion habe ich auch noch ein kopfstützen-monitor DVD system für den R1!

wer höchstbietender beider auktionen ist, bekommt das besagte aux-in/ipod interface von dension samt video extender im wert von ca. 150 EUR mit dazu!!!

Link

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Verso R1 CD-Radio + Navi TNS310

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso R1 CD-Radio + Navi TNS310 - Ähnliche Themen

1. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  2. Radio knallt und bleibt stumm

Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  3. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  4. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  5. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...