Corolla Verso R1 - Bekommt man nach dem Facelift die Vor-Facelift-Modelle billiger?
Diskutiere Corolla Verso R1 - Bekommt man nach dem Facelift die Vor-Facelift-Modelle billiger? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, hat jemand Erfahrung damit? Hat Toyota dann nicht auch irgendwelche vorrätigen Vor-Facelift-Modelle stehen, die sie einiges günstiger...
Thema:
Corolla Verso R1 - Bekommt man nach dem Facelift die Vor-Facelift-Modelle billiger?
Die Seite wird geladen...
-
Corolla Verso R1 - Bekommt man nach dem Facelift die Vor-Facelift-Modelle billiger? - Ähnliche Themen
-
Corolla Verso 2002 Aux für Radio
Corolla Verso 2002 Aux für Radio: Hallo an Alle, aus lauter Hilfe wende ich mich an das Forum. Sehr gerne würde ich an meinem originalem Autoradio, Modell 86120-13060-BO von einem... -
mmt Übertragungsfehler corolla verso
mmt Übertragungsfehler corolla verso: Hallo! Ich möchte Sie um Rat und Hilfe bitten. Ich habe ein 2005er 1,8-Benzin-MMT-Auto mit Getriebe, es gab einen Fehler, für den mein Elektriker... -
Kühlmittel für Corolla Verso R1 Diesel 136PS / Bj 2007
Kühlmittel für Corolla Verso R1 Diesel 136PS / Bj 2007: Guten Tag, muss Kühlmittel bei meinem Toyota auffüllen! Laut BE soll man das Super Long Life Coolant benutzen! gibt es eine andere Alternative... -
Corolla Verso 2005 - Lenkradsteuerung mit Pioneer Radio
Corolla Verso 2005 - Lenkradsteuerung mit Pioneer Radio: Heya! Ich selbst besitze den Corolla Verso 2005 nicht und frage für einen Freund ^^ Mein Freund versucht die Lenkradsteuerung an einem... -
Corolla verso bekommt die grüne Lampe nicht ..... Hin und wieder
Corolla verso bekommt die grüne Lampe nicht ..... Hin und wieder: wir haben ein toyota corolla verso 177ps Diesel. Bj 2006 Das Ding nervt mit elektrikproblemen Unter Fahrbetrieb läuft er aber abstell en und...