Corolla Verso R1 , Abdeckung HILFE !!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von salva76, 24.04.2009.

1. #1 salva76, 24.04.2009
    salva76

salva76 Grünschnabel

Hallo,

möchte Morgen mir meinen IPOD-Adapter einbauen. Anleitung, habe ich mir schon gezogen bei Toyota. Hier trotzdem die Frage: Wie bekomme ich die 2 Abdeckungen , rechts und links vom Autoradio runter ??
    die Lücken an den seiten sind ziemlich klein, wäre super wenn mir da jemand helfen könnte !!

Gruss
    Salva

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jameiomei, 24.04.2009
    jameiomei

jameiomei Junior Mitglied

Servus, ist im Prinzip ganz einfach. Ich habe das Ablagefach oberhalb des Radios geöffnet und konnte so die Verkleidung links und rechts leicht anheben. Anschließend die Verkleidungen gerade in Richtung Innenraum ziehen. Keine Angst, so schnell bricht nix ab

4. #3 greysTar, 24.04.2009
    greysTar

greysTar Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6
    Plastikkeil geht auch ;)

5. #4 salva76, 29.04.2009
    salva76

salva76 Grünschnabel

Hallo zusammen,

habe es versucht von unten zu öffnen. Ging , aber nur bis zum Zigarettenanzünder, danach ging es nicht mehr weiter. Gibt es ein Trick wie ich den Zigaretten anzünder abmachen kann ? Und auf was muss ich noch achten ??

Gruss
    Salva76

6. #5 BLUE ASTRA, 29.04.2009
    BLUE ASTRA

BLUE ASTRA Mitglied

Lade dir beio http://techdoc.toyota-europe.com/ einfach die einbauanleitung für das Navi runter. Da ist auch im Detail beschrieben wie man die Abdeckungen abbekommt.

Soweit ich weiss Handschuhfach raus. Lüftungsgitter raus usw. Die Plastabdeckungen sind mit vielen Schrauben befestigt!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nonsens, 29.04.2009
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

hallo
    und sorry
    nicht eine schraube ist da vorhanden, an diesen beiden blenden

cu

9. #7 salva76, 30.06.2009
    salva76

salva76 Grünschnabel

Hallo zusammen,

hat doch ein bisschen gedauert, bis ich mein Adapter eingebaut habe. Hier eine kleine Anleitung:

1. Handschufach raus, ist rechts mit einer Schraube befestigt.

2. die 2 Blenden rechts und links vom Radio entfernen. Habe mir vom Toyota händler das passende werkzeug geben lassen (hat mich nichts gekostet) ;-)
    Oben am schlitz ansetzen und einfach in Richtung des innenraums ziehen. Keine Angst, geht ein bisschen mühsam aber es bricht nichts ab.

3. Schaltknüppel entfernen

4. 2 Schrauben (1ne links und rechts) hinter der Abdeckung entfernen.

5. Nun das Klima-Gerät rausziehen.

6. Jetzt kommt der Hauptteil, 4 Schrauben (sind ziemlich fest angeschraubt) abnehmen, Radion rausziehen, anschließen und kabel verlegen.

7. Alles wieder einbauen.

Es funktionert alles einwandfrei. Hoffe ein paar kleine Tipps gegeben zu haben.

Gruss
    Salva76

Thema: Corolla Verso R1 , Abdeckung HILFE !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla verso r1 steuerkette

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso R1 , Abdeckung HILFE !! - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...