Corolla Verso: Platz/Abmessung des Innenraums?

Diskutiere Corolla Verso: Platz/Abmessung des Innenraums? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte mir evtl. einen Corolla Verso, Bj. 2006-2007, gebraucht kaufen. Mal eine Frage: wenn man alle Rücksitze umlegt und die...

  1. #1 Plattfuss, 11.05.2010
    Plattfuss

    Plattfuss Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso
    Hallo, ich möchte mir evtl. einen Corolla Verso, Bj. 2006-2007, gebraucht kaufen. Mal eine Frage:

    wenn man alle Rücksitze umlegt und die Vordersitze nach vorne schiebt, wieviel Platz (Länge!) ist dann im Heck? Kann dort eine 1,80 große Person liegen (z.B. auf einer Luftmatraze)?

    Zweite Frage: kann man ein normal großes Mountainbike (26'') im Heck verstauen, ohne das Vorderrad abnehmen zu müssen? Wie sieht es bei zwei Rädern aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurakin, 11.05.2010
    Kurakin

    Kurakin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
    Hallo.

    Es entsteht eine Fläche von 1,05 x 1,90 m.

    Ein 26" Bike ist kein Problem, weil ich schon ein 28" ohne Abbau untergebracht habe.
    Zwei Bikes ohne Abbau nicht möglich. Wahrscheinlich auch mit Abbau sehr schwer zu lösende Aufgabe.
     
  4. #3 Plattfuss, 11.05.2010
    Plattfuss

    Plattfuss Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso
    Hallo,
    vielen Dank für die Antwort. :]
    Zu den 2 Bikes:
    Da ich auch schon 2 Bikes in einem Audi A3 untergebracht habe denke ich, dass ich die schon irgendwie reinwürgen kann. :rolleyes:
     
  5. JFK_67

    JFK_67 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Räder

    ...also...
    ich nehm das Vorderrad und die Sttelstütze an meinem MTB (Enduro) raus und stell das Rad aufrecht rein.
    Dann kann ich es auch mit Spannern an Gurtführung und Gepäcköse sichern.
    Gruss
     
  6. #5 MisterSpock, 14.05.2010
    MisterSpock

    MisterSpock Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Bj. 1998 - Corolla Verso D-Cat Bj. 2006
    Hallo!

    Habe einen CV Baujahr 2006 und habe selber schon hinten auf einer Luftmatratze gelegen.
    Bin selber 176 cm klein, aber die Luma ist bestimmt 180 cm groß.
    War sehr bequem :)
     
Thema:

Corolla Verso: Platz/Abmessung des Innenraums?

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso: Platz/Abmessung des Innenraums? - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...