Corolla Verso Neuwagenkauf.Worauf muß ich achten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Raketenangetriebene Granate, 05.04.2005.

1. #1 Raketenangetriebene Granate, 05.04.2005
    Raketenangetriebene Granate

Raketenangetriebene Granate Junior Mitglied

Tach zusammen!

Habe vor mir in absehbarer Zeit einen Toyota Corolla Verso 2.0 D4D in der Ausführung "SOL" als Neuwagen zu kaufen.Da ich absoluter Frischling bin in Sachen Autokauf, möchte ich euch bitten mir ein paar Tips bzw. Anregungen zu posten.Auch Schwachpunkte des aufgeführten Wagnens würden mich sehr interressieren.Desweiteren gedenke ich dieses Auto als EU-Reimport beim IMS-Makler Flensburg HIER
    zu holen.Hat irgenwer Erfahrungen mit EU-Reimporten, oder besser noch mit speziell diesem Händler?

Wäre für jede Art von Post von euch dankbar.

Ciao bis demnächst

P.S. Hab es ins falsche Forum gepostet.Könnte bitte mal einer der Mod´s meinen Thread ins Forum "Technik -->Sonstiges" verschieben?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 06.04.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

...hhmmmm das weis ich gar nicht was ich sagen soll da kannste nichts falsch machen.......wenn du mit der sol ausstattung auskommst ... ich habe den exec. D-4D + ein paar extras und bin sehr zufrieden...

ich bint total froh das ich die heckkamera drin habe(i.V. mit DVD-Navi)...auf die frontkamera könnte man verzichten....

...also einparkhilfe würde ich auf jeden fall nehmen....

....und nimm nicht diese champagnerfarbe (soll polar silber sein) da fährt jeder mit rum und sieht nicht so toll aus...finde ich...

Wichtig: ..lass dir ein angebot von der toyota versicherung geben ....die ist saumäßig günstig und gut :]

PS: Wenn du executive felgen mit 205/55/16 Dunlop SP Sport reifen haben möchtest sach bescheid ich habe die über weil ich erst winterreifen draufhatte und nun diese woche hoffe ich 18" erhalte......
    (2 Wochen genutzt max 1000km gefahren)

für 460€ + versand(ca. max. 50€) gehöhren die dir

4. #3 Raketenangetriebene Granate, 06.04.2005
    Raketenangetriebene Granate

Raketenangetriebene Granate Junior Mitglied

Morgen Zusammen!

Hab vor ihn in "Indigoblau" mit Einparkhilfe zu holen(Achtung Chauvi-Statement), weil meine Frau ihn hauptsächlich fährt.
    Sonst noch irgendwelche Ideen?Wie sieht es im Allgemeinen mit EU-Reimporten aus?

Achso hab noch vergessen zu schreiben, daß ich ne Standheizung drinne haben möchte.

Bin für wirklich jeden Hinweis dankbar.

Ciao

5. #4 topperharley, 06.04.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

...schöne farbe...einparkhilfe ist nicht nur was für frauen :D mit der kamera hinten komme ich in jede parklück voll geil......

vergleiche mal die ausstattungen genau......sol muß nicht sol sein...

ich habe meinem vom deutschen händler ..... und ich hatte auch an reimport gedacht ....nur so wirklich viel billiger is der nicht geworden weil du ja noch mit 10-13% rechnen kannst und beim importeur sind auch die sonderausstattungen recht teuer ...zumindest da wo ich nachgeschaut habe ...und dann sparste vielleicht noch nen 1000´sender
    .....da habe ich beim DE händler zugeschlagen....

Achso... z.B. habe ich einen verso exec. im internet konfig. festgestellt dass beim EU nur eine NAVI vorrichtung drinne war in DE war das DVD Navi drinn :]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Verso Neuwagenkauf.Worauf muß ich achten?

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso Neuwagenkauf.Worauf muß ich achten? - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...