Corolla Verso: Navi + CD gleichzeitig?

Diskutiere Corolla Verso: Navi + CD gleichzeitig? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo allerseits, ich habe eine (möglicherweise etwas blöde) Frage: Funktioniert im Corolla Verso Executive der CD-Player gleichzeitig mit dem...

  1. ede

    ede Guest

    Hallo allerseits,
    ich habe eine (möglicherweise etwas blöde) Frage:

    Funktioniert im Corolla Verso Executive der CD-Player gleichzeitig mit dem Navi, oder teilen sich beide Systeme ein Laufwerk, so dass man nur eins zur Zeit nutzen kann?

    Und: Verträgt das Audiosystem auch MP3-CDs ?

    Danke für Eure Antworten,
    Ede
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    MP3 CD's nicht !

    Aber soweit ich weiß kannst du CD's hören, und dabei das Navi benutzen !

    MFG Popey
     
  4. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Sämtliche Navi-Lösungen sollten ein extra-Laufwerk haben. Bei mir ist das z.B. unter dem Fahrersitz.

    bye, ylf
     
  5. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Wird beim Verso 100% auch so sein.
     
  6. #5 topperharley, 02.03.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    1. Jeppp du hast zwei laufwerke hinter dem bildschirm.... 1 mal 'Navi und einmal CD

    2. MP3 könnte ein problem werden....also normalerweise geht das nicht ...evtl. gibt es bast´ler die irgentetwas dazwischen fummeln können.....
     
Thema:

Corolla Verso: Navi + CD gleichzeitig?

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso: Navi + CD gleichzeitig? - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]