Corolla Verso - Nachrüstradio Kamera

Diskutiere Corolla Verso - Nachrüstradio Kamera im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, In unserem CVerso ist das Originale Fullscreen Navi B9003 Defekt. Da Ich nicht soviel Wert aufs Navi lege und mir die Connectivität...

  1. #1 JohnMcClane, 17.01.2011
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    In unserem CVerso ist das Originale Fullscreen Navi B9003 Defekt.
    Da Ich nicht soviel Wert aufs Navi lege und mir die Connectivität des Originals nicht ausrecht, plane Ich ein Nachrüstradio einzubauen.

    Nun kommen Folgende Fragen:

    Wie verbinde Ich die Orginale Kamera(s) mit dem Radio, da die neuen Radios ja meist Chinch für Video haben und Toyota ja den 4-Poligen kleinen Weißen.
    Gibt es mittlerweile einen adapter oder hat jemand mal einen gebastelt?
    Irgendwo habe Ich auch die soll belegung des steckers gefunden, weiß aber nicht ob diese stimmt.

    2. Wie schaltet denn das Signal um zwischen Front und Heckkamera? Was gibt den Impuls schaltet den das Radio oder das FZG system, da es ja nur einen Stecker gibt?

    Oder Gibt es ein Doppeldin system welches für Toyota und deren Kamera geeignet ist? Notwendige funktionen sollten sein: CD/DVD/MP3, Kamera, BT, Freisprechen, USB/SD, Verstärkerausgänge, wenn mögl. mit DSP.

    Entschuldigt die vielen Fehlerchen, aber das schreiben mit dem Handy strengt ganz schön an. :D

    Gruß Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smu

    Smu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 Executive 2,0 D4D 116 PS
    Ist schon lange her aber bist du zu einer Lösung gekommen? Ich steh vor dem gleichem Problem.
     
Thema:

Corolla Verso - Nachrüstradio Kamera

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso - Nachrüstradio Kamera - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...