Corolla Verso - Nachrüstradio Kamera

Diskutiere Corolla Verso - Nachrüstradio Kamera im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, In unserem CVerso ist das Originale Fullscreen Navi B9003 Defekt. Da Ich nicht soviel Wert aufs Navi lege und mir die Connectivität...

1. #1 JohnMcClane, 17.01.2011
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Hallo Leute,

In unserem CVerso ist das Originale Fullscreen Navi B9003 Defekt.
    Da Ich nicht soviel Wert aufs Navi lege und mir die Connectivität des Originals nicht ausrecht, plane Ich ein Nachrüstradio einzubauen.

Nun kommen Folgende Fragen:

Wie verbinde Ich die Orginale Kamera(s) mit dem Radio, da die neuen Radios ja meist Chinch für Video haben und Toyota ja den 4-Poligen kleinen Weißen.
    Gibt es mittlerweile einen adapter oder hat jemand mal einen gebastelt?
    Irgendwo habe Ich auch die soll belegung des steckers gefunden, weiß aber nicht ob diese stimmt.

2. Wie schaltet denn das Signal um zwischen Front und Heckkamera? Was gibt den Impuls schaltet den das Radio oder das FZG system, da es ja nur einen Stecker gibt?

Oder Gibt es ein Doppeldin system welches für Toyota und deren Kamera geeignet ist? Notwendige funktionen sollten sein: CD/DVD/MP3, Kamera, BT, Freisprechen, USB/SD, Verstärkerausgänge, wenn mögl. mit DSP.

Entschuldigt die vielen Fehlerchen, aber das schreiben mit dem Handy strengt ganz schön an. :D

Gruß Robert

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smu

Smu Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 Executive 2,0 D4D 116 PS
    Ist schon lange her aber bist du zu einer Lösung gekommen? Ich steh vor dem gleichem Problem.

Thema:

Corolla Verso - Nachrüstradio Kamera

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso - Nachrüstradio Kamera - Ähnliche Themen

1. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  2. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  3. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  4. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  5. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...