Corolla Verso - Nachrüstradio Kamera

Diskutiere Corolla Verso - Nachrüstradio Kamera im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, In unserem CVerso ist das Originale Fullscreen Navi B9003 Defekt. Da Ich nicht soviel Wert aufs Navi lege und mir die Connectivität...

  1. #1 JohnMcClane, 17.01.2011
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    In unserem CVerso ist das Originale Fullscreen Navi B9003 Defekt.
    Da Ich nicht soviel Wert aufs Navi lege und mir die Connectivität des Originals nicht ausrecht, plane Ich ein Nachrüstradio einzubauen.

    Nun kommen Folgende Fragen:

    Wie verbinde Ich die Orginale Kamera(s) mit dem Radio, da die neuen Radios ja meist Chinch für Video haben und Toyota ja den 4-Poligen kleinen Weißen.
    Gibt es mittlerweile einen adapter oder hat jemand mal einen gebastelt?
    Irgendwo habe Ich auch die soll belegung des steckers gefunden, weiß aber nicht ob diese stimmt.

    2. Wie schaltet denn das Signal um zwischen Front und Heckkamera? Was gibt den Impuls schaltet den das Radio oder das FZG system, da es ja nur einen Stecker gibt?

    Oder Gibt es ein Doppeldin system welches für Toyota und deren Kamera geeignet ist? Notwendige funktionen sollten sein: CD/DVD/MP3, Kamera, BT, Freisprechen, USB/SD, Verstärkerausgänge, wenn mögl. mit DSP.

    Entschuldigt die vielen Fehlerchen, aber das schreiben mit dem Handy strengt ganz schön an. :D

    Gruß Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smu

    Smu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 Executive 2,0 D4D 116 PS
    Ist schon lange her aber bist du zu einer Lösung gekommen? Ich steh vor dem gleichem Problem.
     
Thema:

Corolla Verso - Nachrüstradio Kamera

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso - Nachrüstradio Kamera - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...