Corolla Verso MP3-CD abspielen?

Diskutiere Corolla Verso MP3-CD abspielen? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Bekomme meinen Toyota Corolla Verso 2,2 D-Cat erst Ende des Jahres und habe folgende Frage: Kann das eingebaute Radio auch MP3-CD´s...

1. #1 Freeman, 28.11.2005
    Freeman

Freeman Guest

Hallo

Bekomme meinen Toyota Corolla Verso 2,2 D-Cat erst Ende des Jahres und habe folgende Frage: Kann das eingebaute Radio auch MP3-CD´s abspielen? Mein Händler sagte es würde funktionieren.
    Kann das jemand bestätigen?

Gruß Freeman

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rhein-Verso, 29.11.2005
    Rhein-Verso

Rhein-Verso Junior Mitglied

?(Hi Gude,
    also bei meinem Radio geht es nicht,weiß allerdings net wie das ist bei Radio mit Navi oder DVD welches hast Du dann drin bzw. welche Ausstattung??

4. #3 Freeman, 29.11.2005
    Freeman

Freeman Guest

Ich bekomme die Sol Ausstattung.

Gruß Freeman

5. #4 topperharley, 29.11.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

ich habe executive (full map DVD navi und so..)...da kannste auch kein MP3 abspielen ... :(

6. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Nein, es geht nicht.

Thema: Corolla Verso MP3-CD abspielen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso 2005 mp3

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso MP3-CD abspielen? - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...