Corolla Verso MMT-Problem gelöst!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von soilentd, 05.09.2007.

  1. #1 soilentd, 05.09.2007
    soilentd

    soilentd Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Am letzten Donnerstag hatte ich das erste mal Probleme mit meinem MMT Getriebe.
    Ich wollte abends noch mal kurz weg.Stieg ein, startete den Motor und wollte rückwärts aus der Garage rausfahren. Nur leider wollte das Getriebe nicht den Gang einlegen.Ich probierte es noch eine viertel Std. , wobei auch ständig das "N" aufblinkte und die Warnlampe für`s MMT (Zahnrad mit !)leuchtete. Piepen tat es auch noch!
    Ich also rein und bei Eurocare angerufen.Die freundliche Stimme sagte mir, dass in der nächsten halben Std. einer vorbei kommen würde. Der kam dann auch pünktlich, probierte ihn auch zum bewegen zu kriegen, aber Fehlanzeige. Also nahm er ihn mit und setzte ihn bei meiner TOYO Werkstatt ab.
    Am nächsten Morgen meldeten sie sich auch und teilten mir mit, das die Fehlerauslesung ergeben hat, das der Getriebedeckel und das MMT-Steuergerät gewechselt werden muss.
    Auf Garante!
    OK! Ich noch mal bei Eurocare angerufen, wegen kostenlosen Ersatzwagen, da die Reparatur bis Dienstag dauern sollte.Zwei Std später wurde mir ein Renault Megane CC Coupe vor die Haustür gestellt. :-) Und was soll ich sagen, bei dem funzt wenigstens der Regensensor und einige andere Dinge. Am Montag wurde er dann wieder abgeholt und einen Tag später konnte ich dann meinen Corolla Verso wieder abholen.Bei der übergabe teilte der Freundliche mir mit, das nun die besagten Teile ausgetauscht wurden und er jetzt auch sanfter schaltet . Und er hatte recht. Das MMT prügelt jetzt die Gänge nicht mehr so rein! Herrlich!!!
    Also ich muss sagen der Service von Eurocare und TOYOTA war echt super und das ganze für 0,00 €!!! :-)

    Gruß soilentd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    RE: Corolla Verso MMT-Problem

    Service Eurocar war schon immer gut :]

    Und das von dir angesprochene Problem haben die CV MMT mal ganz gerne ;)
     
Thema:

Corolla Verso MMT-Problem gelöst!

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso MMT-Problem gelöst! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...