Corolla Verso mit Multivision...Wechsler/Video Anschluss

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Marccom, 05.11.2005.

  1. #1 Marccom, 05.11.2005
    Marccom

    Marccom Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ab Montag bin ich stolzer Besitzer eines Corolla Verso 2.2 D-Cat Executive.

    Der Executive besitzt serienmässig das Multivisions-DVD-Navi System und ich frage mich nun, was ich an CD-Wechsler (Marken) da so anschliessen kann.

    Eigtl. möchte ich auch noch einen DVD-Player anschliessen, da DVD Systeme zur Dachmontage sehr günstig geworden sind und das Multivision ja schon einen Bildschirm besitzt.

    Gelesen hab ich schon, dass man da was basteln muss, aber was wie und wo, hab ich noch nicht begriffen.

    Wer kann mir helfen?


    Gruß

    Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 05.11.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht :]
    .... gratulieren darf man ja noch nicht .... ;)



    also ne möglichkeit einen anschließen zu können muss es ja geben ....aber platz hätte ich da keinen für beide plätze unterm sitz sind besetzt einmal der DVD player vom entertainment dingsbums und unterm anderen ist die fabrik von der sitzheizung verbaut ...aber nen wechsel is meiner meinung gar net erforderlich..das wechseln von hand geht soo schenll



    viel spaß mit der kiste... ;)


    bin auch von audi zu toyota abgestiegen :D
     
  4. #3 Marccom, 05.11.2005
    Marccom

    Marccom Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meiner hat die gleiche Farbe wie Deiner...nur das Spoiler-Paket wird unser nicht bekommen und die D-Cat-17Zoller sind ja ganz hübsch.

    wenn ich nicht irre hat meiner keine Sitzheizung (ohne Leder auch verzichtbar, wäre im Audi schlechter gewesen), daher dürfte noch genügend Platz sein.

    Der Original Toyota Wechsler kommt ja auch unter den Sitz, nur sehe ich nicht ein für einen 0815-6fach-wechsler 450,- Ocken auf den Tisch zu legen.

    Ein DVD-tuner passt ja viellicht ins Handschuhfach (oder?) und hinten kommt der Monitor unters Dach und vorne is ja schon einer.

    So hab ich mir das vorgestellt...jetzt geht es an die Umsetzung. Also wer eine Idee?


    Gruß

    Marc


    P.S. Meinen Audi A6 Avant (Typ 4B 2.5 TDI 163PS) geb ich nicht gerne ab, aber der Corolla mit dieser Maschine und Ausstattung ist ein würdiger Ersatz. Nur das Xenon werde ich wohl vermissen. Vieles kann der Corolla besser...trotz 15.000 EUR geringerem Listenpreis, aber Überholprestige = 0! Was solls...soll ja Familienauto sein.

    Was hattest Du denn für einen Audi?
     
  5. #4 Marccom, 07.11.2005
    Marccom

    Marccom Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Rennkoffer ist da!!!

    Hi,

    hab mein Auto heute abgeholt...bin schwer begeistert.

    Um meine Frage wegen CD-Wechsler noch selber auch für andere zu beantworten:

    Mein Händler garantierte mir, dass alle PANASONIC-Produkte passen!


    Nur mit dem DVD, bin ich noch nicht weiter. Keiner ne Ahnung?


    Gruß

    Marc
     
  6. #5 topperharley, 07.11.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    ich hatte eine 2000´er A4 Avant 1,9 TDI ..war ganz gut aber leider zu klein ...

    stimmt der überhol faktor iss kacke...ich habe eine lampka chip drin ..der drückt den verso ganz ordentlich nach vorn mit 325NM und 140PS ....

    also mit meinen 16" Winterreifen geht der locker über 200 hatte ihn bis 215 aber mit den 18" leider nur noch max. 203km/h

    naja auf jeden fall zieht der so ziemlich alles ab wenn man mal schnell vorankommen muss...der ist auch noch 30mm tiefer...das kommt gut und der komfort ist trotzdem noch sehr gut...

    Das TTE Spoilerpaket finde ich sieht ziemlich geil aus ...für ne familienkutsche .... und mein kleeener hat hinten auch seinen spaß ;-))

    achja die scheiben habe ich tönen lassen denn damals gab es nur im sondermodell die abgedunkelten scheiben ....

    sitzheizung ist ein muss auch ohne leder finde ich ...nix iss schöner als ein warmer arsch im winter :D


    also viel spass mit der kiste...
     
  7. #6 Marccom, 07.11.2005
    Marccom

    Marccom Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    schnelle Antwort ;)

    Der Motor macht mich noch völlig gaga.
    In der Stadt und über Land muss man schon zärtlich Gas geben.
    Jede Bewegung wird gleich umgesetzt.
    Nur untertouriges Fahren mag er nicht...gute 1500 Touren will er mind. Stadt im 5ten wie im Audi will er nur ungern. Hat aber in jeder Lage Bums zum brutalen Beschleunigen.

    Es ist richtig schwer den Wagen in der Stadt unter 60 zu halten...der macht was er will.

    Das Multivision ist ja sowieso die Härte. Mit Sicherheit das ulkigste was ich jeh im Auto hatte.

    Für das Geld ist das Auto richtig geil.



    Gruß

    Marc
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Verso mit Multivision...Wechsler/Video Anschluss

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso mit Multivision...Wechsler/Video Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...