Corolla Verso Leistungsverlust

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Yanis, 04.07.2015.

  1. Yanis

    Yanis Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem 1.8 Corolla Verso und hoffe ihr könnt mir helfen :D!

    Stelle seit einiger Zeit (mehrere Monate) fest das mein Verso an Leistung verliert heißt kommt einfach nicht auf touren.

    Habe folgendes schon probiert.
    Luftfilter gewechselt.
    Zündkerzen gewechselt.
    Fehlerspeicher auslesen lassen mit dem Ergebniss das da nichts war.

    Hatte jemand schon das gleiche Problem oder vielleicht ein Tipp für mich.

    Gruß Yanis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Celica St182, Starlet P9
    Lasse mal die Lambdasonden und den Luftmassenmesser durchmessen bzw den LMM reinigen.


    Gruß Max
     
  4. #3 altmarkmaik, 08.07.2015
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

    Wie und wo wird der Verso denn hauptsächlich gefahren ?
    Wenn Fehler am LMM oder den Lambdas sind,sollten eigendlich Fehlermeldung kommen.
    Durchmessen ist aber trotzdem richtig.
    Ansonsten das Auto auch mal richtig durchblasen.
    Den LMM mal auf Verunreinigungen prüfen.Die Fusseln vom Luftfilter könnten diesen verdreckt haben.
    Ich fahre deshalb schon von anbeginn mit einem K&N Filter und es ist diesbezüglich nach 280.000Km immer noch alles i.O. und sauber.
    Ich weiss,Einige werden wieder rumnölen wenn ich mit meinen Iridiumkerzen anfange.Aber für mich haben Sie einen wesentlich agileren Motorlauf gebracht.

    Viel Erfolg
    Maik
     
Thema:

Corolla Verso Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...