Corolla Verso Leistungsverlust

Diskutiere Corolla Verso Leistungsverlust im Motor Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, ich habe ein Problem mit meinem 1.8 Corolla Verso und hoffe ihr könnt mir helfen :D! Stelle seit einiger Zeit (mehrere Monate) fest...

  1. Yanis

    Yanis Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem 1.8 Corolla Verso und hoffe ihr könnt mir helfen :D!

    Stelle seit einiger Zeit (mehrere Monate) fest das mein Verso an Leistung verliert heißt kommt einfach nicht auf touren.

    Habe folgendes schon probiert.
    Luftfilter gewechselt.
    Zündkerzen gewechselt.
    Fehlerspeicher auslesen lassen mit dem Ergebniss das da nichts war.

    Hatte jemand schon das gleiche Problem oder vielleicht ein Tipp für mich.

    Gruß Yanis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    114
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Lasse mal die Lambdasonden und den Luftmassenmesser durchmessen bzw den LMM reinigen.


    Gruß Max
     
  4. #3 altmarkmaik, 08.07.2015
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

    Wie und wo wird der Verso denn hauptsächlich gefahren ?
    Wenn Fehler am LMM oder den Lambdas sind,sollten eigendlich Fehlermeldung kommen.
    Durchmessen ist aber trotzdem richtig.
    Ansonsten das Auto auch mal richtig durchblasen.
    Den LMM mal auf Verunreinigungen prüfen.Die Fusseln vom Luftfilter könnten diesen verdreckt haben.
    Ich fahre deshalb schon von anbeginn mit einem K&N Filter und es ist diesbezüglich nach 280.000Km immer noch alles i.O. und sauber.
    Ich weiss,Einige werden wieder rumnölen wenn ich mit meinen Iridiumkerzen anfange.Aber für mich haben Sie einen wesentlich agileren Motorlauf gebracht.

    Viel Erfolg
    Maik
     
Thema: Corolla Verso Leistungsverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso 2004 leistungsverlust

    ,
  2. toyota corolla e120 leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...