Corolla Verso - Klappe Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von reisi, 06.10.2007.

  1. reisi

    reisi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    fahre seit August einen CV - R1 2,2D4D und möchte gerne die Klappe am Armaturenbrett abbauen.
    Kann mir wer sagen ob bzw. wie das ohne Beschädigung geht.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reisi

    reisi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hat das tatsächlich noch niemand gemacht?

    Schade - muss ich wohl das halbe Armaturenbrett zerlegen
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Welche klappe meinst du ?(
    Die über dem Radio ?(

    Gruss

    Miro
     
  5. reisi

    reisi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau die über dem Radio in der Mitte des Armaturenbrettes.
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Ich glaube nicht, dass du gleich alles zerlegen musst. Ich schau morgen auch noch mal. Bekannter von mir hat die da ausgebaut und hat sich da einen 5 Zoll Monitor verbaut. Der wohnt allerdings in Polen. Ich frag den mal wie er die entfernt hat.

    Gruss

    Miro
     
  7. reisi

    reisi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ja super - die gleiche Idee, allerdings mit 7" steht auch bei mir hinter der Frage
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Miro

    Miro Guest

    Hi,

    Also ich habe mit ihm heute telefoniert und er meinte er hat das komplette Radio in der Mitte ausgebaut. Dann kommt man da auch ganz gut hin um die Mittelklappe auszubauen. Die ist das irgendwie eingehängt. So ohne die Bedienelemente in der Mittte die los zu bekommen ist nicht möglich.
    Ich habe mir das auch noch einmal bei meinem angeschaut. Also so wie ich das beurteilen kann, wirst du das nicht anders lösen können. Ich hab mich da ehrlich gesagt auch nicht getraut da hin und her zu ziehen und zu drücken.

    Gruss

    Miro
     
  10. reisi

    reisi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank - hab befürchtet, dass es von aussen nicht geht.
    Da ich ohnehin verkabeln muss werde ich das Radio sowieso ausbauen müssen.
     
Thema:

Corolla Verso - Klappe Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso - Klappe Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...