Corolla Verso kaufen oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von zero11, 13.11.2007.

1. zero11

zero11 Guest

Tach zusammen,

ich überlege, ob ich mir einen Toyota Corolla Verso anschaffen soll, da ich ein neues Fahrzeug brauche. Ich bin bis dato VW Fahrer, könnte aber günstig an einen Verso rankommen.

Der Verso ist der derzeitige Firmenwagen meines Bruders, dieser bekommt im März 2008 seinen neuen Wagen,könnte aber seinen alten aufkaufen.

Der Verso ist ein Diesel D4D und hat im März ca. 160.000 Kilometer runter. Der Wagen hat bis dato keine Mängel oder Auffälligkeiten, hat alle Inspektionen bekommen und das Beste ist, das mein Bruder Nichtraucher ist.

Nun die Frage, lohnt sich der Kauf eines Verso der 160.000 KM runter hat oder soll ich lieber die Finger davon lassen. Ich habe mit Toyota bis jetzt keine Erfahrung, ich höre immer nur wie toll und problemlos die Wagen sein sollen.

Könnt Ihr mir bei meiner Entscheidung helfen ???

Für alle Antworten und Tipps bedanke ich mich schon mal im Vorraus.

zero11

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 13.11.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Du solltest ja wissen wie dein Bruder gefahren ist, mit dem Wagen. Ob er ihn im kalten sehr getreten hat, immer im Begrenzer gefahren ist,... Je nach dem würde ich entscheiden.
    in der regel werden Firmenwagen nicht grad geschont.

4. #3 paseo_rulez, 13.11.2007
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Also grundsätzlch sind 160.000 nicht viel, vorausgesetzt der Wagen wurde halbwegs ordentlich behandelt.

5. #4 ELEKTRONIKER, 14.11.2007
    ELEKTRONIKER

ELEKTRONIKER Guest

Hallo,