Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

Diskutiere Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...

1. #1 Fechi91, 24.10.2016
    Fechi91

Fechi91 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür öffnete. Ich ging aber davon aus, dass das keine große Sache ist, da die Birne aus der Fassung gefallen war und auf der Streuscheibe lag. Ich machte diese nun auf und wollte sie wieder einstecken, dabei leuchtete sie einmal kurz und das wars. Seitdem geht keine Lampe mehr im Auto, die Tanknadel bleibt bei Zündung aus stehen. Die Kontrollleuchte das die Tür geöffnet ist geht nur bei laufendem Motor. Der Zigarettenanzünder geht wie er gerade Lust hat, allerdings die Beleuchtung funktioniert. Sicherungen hab ich alle überprüft. Es gab 2-3 die keine Spannung hatten, allerdings war eine zB für die Sitzheizung, welche ich nicht besitze und diese hatte ich auch zusätzlich ausgebaut und die waren alle ganz. Die Andere die keine Spannung hatte, war mit "Panel" gekennzeichnet, bei der weiß ich leider nicht wofür das steht. Wo genau sitzt denn die DOME Sicherung? Ich habe gelesen das es diese sein könnte. Und wie sieht diese aus? Ist das eine ganz normale kleine Sicherung oder ist das so ein größere? Ich will den Wagen nicht zurück geben müssen, falls die Reparatur mehrere Hundert Euro kostet.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen

2. Anzeige

3. #2 spiderpig, 25.10.2016
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Hallo, die DOME-Sicherung sitzt im Hauptsicherungskasten im Motorraum. Aufmachen, den Deckel rumdrehen und innen hast du ein Schema, wo du diese Sicherung findest. So wie du es beschreibst, ist es die DOME.

4. #3 Fechi91, 25.10.2016
    Fechi91

Fechi91 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Danke, da werde ich gleich mal nachschauen8o

5. #4 Fechi91, 25.10.2016
    Fechi91

Fechi91 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    So ich war jetzt mal am Auto, leider ist keine der Sicherungen im Motorraum mit DOME gekennzeichnet. Oder welche soll das sein?

Anhänge:

6. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

wenn du den wagen vom händler hast, sollte der sich das ansehen.

matthiomas gefällt das.
  7. #6 Fechi91, 28.10.2016
    Fechi91

Fechi91 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Ich hab den Wagen zum Händler gebracht, das soll er reparieren 8o

Cybexx und matthiomas gefällt das.
  8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Fechi91, 16.11.2016
    Fechi91

Fechi91 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Toyota will nun 1200€ für die Reparatur haben. Das Integrationsrelais ist kaputt :[

10. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

so wie es sich liest, hast du den wagen doch mit dem fehler bei einem händler gekauft. ist das richtig?

wenn ja, dann ist das nicht dein problem. der händler kann dir doch keinen wagen mit versteckten macken verkaufen.

ist das ein toyota händler?

Thema: Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso innenbeleuchtung defekt

,
  2. corolla verso innenraumlicht defekt

,
  3. toyota corolla tür licht reparieren

,
  4. verso innenbeleutung,
  5. toyota corolla verso innenbeleuchtung
Die Seite wird geladen...

Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht - Ähnliche Themen

1. Stossdämpfer Corolla e11 1.6

Stossdämpfer Corolla e11 1.6: Hallo Zusammen Suche für meinen Corolla e11 1,6 G6 Jg. 2000 Stossdämpfer kpl. für die Hinter-und Vorderachse. Dürfen natürlich auch gebraucht...
  2. 4age zündung einstellen geht nicht

4age zündung einstellen geht nicht: Hallo, Ich war bei einer Toyota Werkstatt um mal prüfen zu lassen warum ich immer so ein seltsames stocken bekomme wenn ich im 2. Gang das gas...
  3. Yaris Verso 1.3 1999 Klimakompressor-Ersatz

Yaris Verso 1.3 1999 Klimakompressor-Ersatz: Hallo liebes Forum, dies wird hier mein Erstlingswerk und ich hoffe ich platziere es richtig... Folgendes Problem: Am Yaris Verso meiner Tochter...
  4. Corolla e11 vvti nagelt beim Start.

Corolla e11 vvti nagelt beim Start.: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem den Corolla e11 Facelift. Er hat den 1.6 vvti mit 110 PS. Direkt nach dem starten hört er sich für eine...
  5. Corolla Compact E11

Corolla Compact E11: Hallo, ich verkaufe den Corolla meines Vaters, da er aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr Auto fahren kann. Corolla Compact E11 Benzin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden