Corolla Verso: haben alle ein GALA/SPD-Signal im Stecker?

Diskutiere Corolla Verso: haben alle ein GALA/SPD-Signal im Stecker? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Huhu zusammen, ich hab einen 2008er CV Modell Team. (Der mit dem CD-Wechsler) Ich brauche für ein anderes Gerät das GALA-Signal...

1. Jolle

Jolle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Huhu zusammen,

ich hab einen 2008er CV Modell Team. (Der mit dem CD-Wechsler)
    Ich brauche für ein anderes Gerät das GALA-Signal (Geschwindigkeitssignal).

Bei den Modellen mit Navi ist das Signal im braunen Kabel angelegt - nur meiner hat kein Navi.
    Weiss einer ob das 20polige Kabel trotzdem vollbelegt verlegt wurde?
    Sprich: hab ich trotzdem ein GALA-Signal, was ich abgreifen kann?

Wäre super, wenn das einer weiss :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowsnow, 29.05.2012
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

Bei manchen Modellen ist hinten am Radio ein Stecker weg gebunden, der nur bei Navi angesteckt wird. Dort ist meist SPD-Signal mit drin, allerdings weiß ich nicht, wie es beim Corolla Verso ist.
    Ansonsten bekommst du ein Signal am Motorsteuergerät (Handschuhfach) oder am Kombiinstrument.

4. #3 Camry-Michael, 29.05.2012
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
  5. Jolle

Jolle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Ganz herzlichen Dank!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Verso: haben alle ein GALA/SPD-Signal im Stecker?

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso: haben alle ein GALA/SPD-Signal im Stecker? - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
  5. 5 Jahrzehnte Corolla

5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...