Corolla Verso großes Navi fällt aus...

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von TF104, 13.08.2010.

  1. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Hat das schon wer durch??
    Mein Radio/Navi fiel heute urplötzlich aus. Während der Fahrt ging das Bild plötzlich weg. Radio lief noch und die Lautstärke ließ sich noch einstellen. Dann angehalten und den CV ausgemacht. Nach dem Neustart blieb dann alles schwarz(nicht mal das Toyotalogo kam). Radio ging auch nicht mehr.
    2h später lief es wieder als wenn nichts gewesen wäre. Hat das wer schon erlebt. Noch hat er Garantie... ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greysTar, 14.08.2010
    greysTar

    greysTar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6
    Die Navis haben Probleme, solang du noch Garantie hast geh zum ToyoHändler und lass dir ein neues einbauen. Das müsste normalerweise kein Problem sein, arbeite selber bei Toyota wir machen das auch...
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ja wie gesagt, er hat noch bis 06/2011 Garantie. Am 2. oder 3. Tag hat das auch schon mal so gesponnen. Nun Jahre später plötzlich wieder.
    Und die Frontkamera hatte letztens auch mal kein Rangierbild geliefert. da hatte ich einfach die Kamera über die Taste aus und wieder angeschalten und sie ging.
    Problem war halt, dass die Dame bei meinem Händler meinte, dass ich langkommen sollte, wenns wieder so ist. Nur kann ich den Fehler ja nicht reproduzieren.

    Aber danke, wenn ich höre das es öfters vorkommt ist das zwar Mist, aber ich werde es tauschen/reparieren lassen. Kost ja nix. Ich hoffe mal, dass es dann läuft.
     
  5. #4 diosaner, 14.08.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Raus mit dem Dreck.
    Ist zwar schön und gut, das sie dir helfen wollen.
    Aber es ist ja auch nicht immer möglich, solange zu warten, bis das Dingens mal wieder nicht geht.

    Das das grosse Navi nicht so hält, wie es gewünscht, ist bekannt.

    Entweder geht der Bildschirm net, eine von beiden Kameras gibt den Geist auf oder der Tuner versagt seinen Dienst.

    Ausserhalb der Garantie gibt es die Möglichkeit, für ca.400 Öcken das Gerät instandsetzen zu lassen.

    P.S. Was für ne Garantie haste denn?
    Noch Werksgarantie oder so eine Wischi Waschi?
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Der CorollaVerso ist EZ 6/2008... :D

    Also die"volle"Garantie.
     
Thema:

Corolla Verso großes Navi fällt aus...

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso großes Navi fällt aus... - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...