Corolla Verso gekauft! Vorhaben und Fragen

Diskutiere Corolla Verso gekauft! Vorhaben und Fragen im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Moin, moin, ich hab' mir heute morgen einen Corolla Verso 1,8 Executive in polarsilber gekauft. Ich bin absoluter Toyota-Neuling, es war aber...

  1. #1 hatchim, 18.04.2005
    hatchim

    hatchim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin,

    ich hab' mir heute morgen einen Corolla Verso 1,8 Executive in polarsilber gekauft.

    Ich bin absoluter Toyota-Neuling, es war aber eine Entscheidung aus dem Bauch heraus.

    Mein altes Auto war ein Alfa. Der hat Ostern sein eigenes Feuer veranstaltet ;(.

    So, jetzt steht aber der Corolla vor der Tür :D

    Größere Tuningmaßnahmen bleiben erstmal aus, weil das Geld is' weg, aber für Felgen und Scheibentönen hab ich noch was übrig.

    Felgen werd ich mir wohl folgende kaufen

    http://www.oxigin.de/ :]

    In der Größe 225/40 R18 hab ich mir so vorgestellt

    Da dann auch die erste Frage. Krieg ich die Größe einfach verbaut, muß noch gebördelt werden??

    Dann die Sache mit dem Scheibentönen: ich hab eben schon ein paar pics hier im forum von 'nem silbernen Verso mit getönten Scheiben gesehen. Ganz fein.

    Ich bin am überlegen, ob ich die vorderen Seitenscheiben mittön... immer noch verboten, oder ?(

    Es gibt in Wuppertal eine Firma die lackiert die Scheiben, rundum mit Zulassung. Hat da jemand Erfahrungen? Wie heißt die Firma? Kosten? Sieht die Lackierung wirklich gut aus? Live hab ich das noch nicht gesehen.

    So, das reicht erstmal für meinen ersten thread

    dann mal allen einen schönen abend und grüße aus'm norden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 topperharley, 18.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    hi willkommen im club.....

    wollte meine scheiben aucherst lacken aber 700-800 takken haben mich dann doch abgeschreckt habe 400 für ne top folie (grau / 45% licht durchlässig) und top montage bezahlt....sieht aus wie ne serienmäßige tönung....

    18" ich warte imme rnoch drauf.... :wand aber das ist ne andere geschichte...

    TTE Verso ---> pimp my ride
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Habe eben die Scheiben mit 14%-iger getönt (in CH für ca €430)

    Die 18" hab ich aufs nächste Jahr verlegt, keiner wollte die Originalbereifung abkaufen ;(
     
  6. #5 topperharley, 18.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ....dumme ausrede...ihr habt´s doch :D :D
     
  7. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Hast du ne Ahnung..... :(
     
  8. #7 king_dingeling, 18.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Originalbereifung schon :P
     
  9. #8 ingohausn, 19.04.2005
    ingohausn

    ingohausn Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Topperharley...

    Du hast die Scheiben extra tönen lassen? Wieso hast du nicht den Sportschauediton oder die normale Editon(wie ich) gekauft...der hat doch Serienmäßig schon eine gute Tönung... ?(
     
  10. #9 hatchim, 20.04.2005
    hatchim

    hatchim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    danke für die antworten. das mit den scheibentönen, diskutier' ich hier wohl nicht mehr, da gab's ja schon genug. da wird sich dann zeigen, was ich mach.

    der link mit den felgen hat ja prima geklappt :(, aber wen's interessiert, das werden wohl die oxigin eins.

    na dann, bis dann
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 topperharley, 20.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    RE: Topperharley...



    weil mir toyota deutschland damals gesagt hat das es den nicht als diesel geben wird :]
     
  13. #11 ingohausn, 20.04.2005
    ingohausn

    ingohausn Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Recht....

    Edition und Sportschauedition gibt es nur als Benziner... :]
     
Thema:

Corolla Verso gekauft! Vorhaben und Fragen

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso gekauft! Vorhaben und Fragen - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

    3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  3. frage zum kauf eines tablets

    frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...