Corolla verso gehtbeim anfahren aus und schwer wieder an

Diskutiere Corolla verso gehtbeim anfahren aus und schwer wieder an im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo mir ist schon öfters aufgefallen das mein corolla verso bj 2005 d4d 116ps ab und zu beim anfahren wen ich von meiner garage rausfahre...

  1. #1 Medion88, 17.11.2011
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo mir ist schon öfters aufgefallen das mein corolla verso bj 2005 d4d 116ps ab und zu beim anfahren wen ich von meiner garage rausfahre einfach aus geht und braucht mehrere startversuche und dan läuft er wieder und sowas ist mir schon paar mal passiert.

    Bitte um Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    vielleicht liegts an den Einspritzdüsen. Da gab's/gibts doch meines Wissens nach Probleme mit,
    grad beim D4D
     
  4. #3 yellowsnow, 17.11.2011
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    War mal die Motorkontrolle an?
    Evtl. mal Fehler auslesen lassen, wenn du Glück hast, ist was drin.
    Ist das noch ein alter 1CD-FTV Motor mit Zahnriemen?
    Wenn ja können es auch die Saughubsteuerventile sein.
     
  5. #4 Medion88, 17.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2011
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    ja ist noch der alte mit zahnriemen nein die kontrollleuchte war noch nie an
     
  6. #5 diosaner, 17.11.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Du musst dir mal die Einspritzpumpe anschauen. Wenn er eine kurze Pumpe hat, dann hat der Motor auch keine Saughubsteuerventile.
    Egal, ob er nun Zahnriemen hat oder nicht.

    Wie läuft denn der Motor in dem Augenblick vor dem ausgehen?

    Läuft er rau, unrund oder läuft er sauber und geht einfach so aus?
    Passiert das, wenn er kalt ist oder auch wenn der Motor warm ist?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Medion88, 20.11.2011
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Vor dem Ausgehen läuft er normal also rund so wie immer meißtens wen er kalt ist geht er aus
     
  9. Anton

    Anton Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Corolla Verso R1 haben keine Saughupsteuerventile mehr, das hört sich nach Luft in Treibstoff System an oder Treibstoff filter ist zu , mal treibstoffilter erneuern!
     
Thema:

Corolla verso gehtbeim anfahren aus und schwer wieder an

Die Seite wird geladen...

Corolla verso gehtbeim anfahren aus und schwer wieder an - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...