Corolla verso gehtbeim anfahren aus und schwer wieder an

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Medion88, 17.11.2011.

  1. #1 Medion88, 17.11.2011
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo mir ist schon öfters aufgefallen das mein corolla verso bj 2005 d4d 116ps ab und zu beim anfahren wen ich von meiner garage rausfahre einfach aus geht und braucht mehrere startversuche und dan läuft er wieder und sowas ist mir schon paar mal passiert.

    Bitte um Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    vielleicht liegts an den Einspritzdüsen. Da gab's/gibts doch meines Wissens nach Probleme mit,
    grad beim D4D
     
  4. #3 yellowsnow, 17.11.2011
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    War mal die Motorkontrolle an?
    Evtl. mal Fehler auslesen lassen, wenn du Glück hast, ist was drin.
    Ist das noch ein alter 1CD-FTV Motor mit Zahnriemen?
    Wenn ja können es auch die Saughubsteuerventile sein.
     
  5. #4 Medion88, 17.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2011
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    ja ist noch der alte mit zahnriemen nein die kontrollleuchte war noch nie an
     
  6. #5 diosaner, 17.11.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Du musst dir mal die Einspritzpumpe anschauen. Wenn er eine kurze Pumpe hat, dann hat der Motor auch keine Saughubsteuerventile.
    Egal, ob er nun Zahnriemen hat oder nicht.

    Wie läuft denn der Motor in dem Augenblick vor dem ausgehen?

    Läuft er rau, unrund oder läuft er sauber und geht einfach so aus?
    Passiert das, wenn er kalt ist oder auch wenn der Motor warm ist?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Medion88, 20.11.2011
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Vor dem Ausgehen läuft er normal also rund so wie immer meißtens wen er kalt ist geht er aus
     
  9. Anton

    Anton Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Corolla Verso R1 haben keine Saughupsteuerventile mehr, das hört sich nach Luft in Treibstoff System an oder Treibstoff filter ist zu , mal treibstoffilter erneuern!
     
Thema:

Corolla verso gehtbeim anfahren aus und schwer wieder an

Die Seite wird geladen...

Corolla verso gehtbeim anfahren aus und schwer wieder an - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...