Corolla Verso gebraucht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Yorick, 10.12.2006.

  1. Yorick

    Yorick Guest

    Hi,
    bin niegelnagelneu hier im Forum, und zwar aus dem Grunde, weil ich mir erst noch einen Toyota kaufen will.
    Ich bin VW Sharan geschädigt und flüchtet nun.

    Ich habe mir einen Corolla Verso in den Kopf gesetzt. Aufgrund des Familienvermögens :( kommt leider nur ein gebrauchter aus den ersten Baureihen in Frage.
    Gibt es in diesen Baureihen Kinderkrankheiten, so wie man das von anderen Autos kennt? Ist der 90PS Diesel untermotorisiert? Ich bräuchte von Euch ein wenig Infos. Wenn ich zu einem Autohändler fahre, erzählt er mir ja doch nur Gutes.

    Für ein paar Tips und Hinweise wär ich Euch sehr dankbar.

    Gruß aus dem Siebengebirge


    Yorick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Kinderkrankheiten kommen mir nun nur die Heckablage in den Sinn. Dort bricht ganz gerne mal ein halter ab.. Kostet aber nur nen paar Euro und wurde bei den meisten zu Anafngs schon auf Garantie getauscht.

    Zu Leistung, Verbrauch etc kannst du am besten diesem Herrn eine PN schreiben.

    Mfg
     
  4. #3 topperharley, 11.12.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    moin....die alte baureihe kennt hier der dennis lischer am besten....

    ich habe die baureihe ende 2004 modell 2005 ....bis jetzt noch nix dran gehabt.,.....gar nüüüüx ;-))


    ich weiß ja nicht wieviel du allegen kannst aber soooooooooo teuer issn gebrauchter der neuen reihe doch auch nicht mehr ...
     
  5. #4 Schuttgriwler, 11.12.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Aber die Diesel der ersten Baureihe sind auch nicht billig !!! Sehr wertstabil.

    Meine empfehlung hat er schon bekommen, aber wie gehabt ist die "Mängelliste" sehr kurz.

    Kawa hat es schon erwähnt, die Hutablage ist ein echter Schwachpunkt. Vibrierender Innenspiegel bei 2200U/Min und der Zahnriemenwechsel wird teuer.
     
  6. Yorick

    Yorick Guest

    Vielen Dank erstmal für eure Tips, hat mir schon etwas geholfen

    Gruß Jörg
     
Thema:

Corolla Verso gebraucht

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso gebraucht - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...