Corolla Verso Facelifts: Erste sichtung!

Diskutiere Corolla Verso Facelifts: Erste sichtung! im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; hallo! ich habe vorgestern bei einem toyotahändler zwei corolla verso mit facelift gesehen! wären mir nicht weiter aufgefallen, wenn sie nicht...

1. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    C-HR 2.0 Team D, Rav4 CA4 2.E Executive
    hallo!

ich habe vorgestern bei einem toyotahändler zwei corolla verso mit
    facelift gesehen! wären mir nicht weiter aufgefallen, wenn sie nicht
    die "hellen" rückleuchten gehabt hätten! ob das nun wirklich led-technik
    ist, kann ich nicht sagen sieht so nen bisschen wie beim prius aus, klarglass
    und darunter irgend nen leuchtmittel mit ner gelben kappe!? ?( auf jeden
    fall ist es nicht so eindeutig wie z.b. beim golf plus oder passat!

und sonst ist mir nur der kühlergrill aufgefallen, der "in wagenfarbe lackierte
    balken" ist einem dezenteren im material und farbe des grills gewichen.
    das sieht auch wirklich besser aus! ansonsten scheinen die stossfänger so
    geblieben zu sein! die autos standen draussen und so konnte ich leider
    nur durch die scheiben sehen aber am cockpit hat sich nichts getan, ich
    glaube der oberer handschuhfachdeckel ist immer noch schief eingebaut! :rolleyes:

was sich da jetzt unter der motorhaube und in sachen qualität geändert
    hat, kann ich leider nicht sagen!

mfg, mag!

2. Anzeige

Thema:

Corolla Verso Facelifts: Erste sichtung!

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso Facelifts: Erste sichtung! - Ähnliche Themen

1. Einbauort ECU Corolla Verso 2.0 D-4D

Einbauort ECU Corolla Verso 2.0 D-4D: Hallo Ich möchte das TTE Performance KIT AM26219 einbauen. Kann mir jemand sagen wo das Motorsteuergerät sitzt? Hat jemand vielleicht noch eine...
  2. Corolla Verso 5013/ AAW, welche Batterie ist richtig?

Corolla Verso 5013/ AAW, welche Batterie ist richtig?: Hallo zusammen, am Toyota der Schwiegermutter ist die Batterie wieder einmal hinüber, das Fahrzeug hat sehr lange Standzeiten. Die jetzige...
  3. Corolla Verso R1 - Bekommt man nach dem Facelift die Vor-Facelift-Modelle billiger?

Corolla Verso R1 - Bekommt man nach dem Facelift die Vor-Facelift-Modelle billiger?: Hallo, hat jemand Erfahrung damit? Hat Toyota dann nicht auch irgendwelche vorrätigen Vor-Facelift-Modelle stehen, die sie einiges günstiger...
  4. Facelift Toyota Corolla Verso

Facelift Toyota Corolla Verso: http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=14036 Die Rückleuchten sind ja ganz ok, nur die Front und die Scheinwerfer haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden