Corolla Verso Facelifts: Erste sichtung!
Diskutiere Corolla Verso Facelifts: Erste sichtung! im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; hallo! ich habe vorgestern bei einem toyotahändler zwei corolla verso mit facelift gesehen! wären mir nicht weiter aufgefallen, wenn sie nicht...
Thema:
Corolla Verso Facelifts: Erste sichtung!
Die Seite wird geladen...
-
Corolla Verso Facelifts: Erste sichtung! - Ähnliche Themen
-
Einbauort ECU Corolla Verso 2.0 D-4D
Einbauort ECU Corolla Verso 2.0 D-4D: Hallo Ich möchte das TTE Performance KIT AM26219 einbauen. Kann mir jemand sagen wo das Motorsteuergerät sitzt? Hat jemand vielleicht noch eine... -
Corolla Verso 5013/ AAW, welche Batterie ist richtig?
Corolla Verso 5013/ AAW, welche Batterie ist richtig?: Hallo zusammen, am Toyota der Schwiegermutter ist die Batterie wieder einmal hinüber, das Fahrzeug hat sehr lange Standzeiten. Die jetzige... -
Corolla Verso R1 - Bekommt man nach dem Facelift die Vor-Facelift-Modelle billiger?
Corolla Verso R1 - Bekommt man nach dem Facelift die Vor-Facelift-Modelle billiger?: Hallo, hat jemand Erfahrung damit? Hat Toyota dann nicht auch irgendwelche vorrätigen Vor-Facelift-Modelle stehen, die sie einiges günstiger... -
Facelift Toyota Corolla Verso
Facelift Toyota Corolla Verso: http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=14036 Die Rückleuchten sind ja ganz ok, nur die Front und die Scheinwerfer haben...