Corolla Verso Edition 1,8

Diskutiere Corolla Verso Edition 1,8 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Verkaufe einen Corolla Verso 1,8, EZ 6/2005 Sondermodell "Edition" in schwarz. TÜV/AU bis 9/2012 Die Edition-Ausstattung beinhaltet...

1. #1 Kallewirsch, 18.08.2011
    Kallewirsch

Kallewirsch Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso
    Hallo!
    Verkaufe einen Corolla Verso 1,8, EZ 6/2005
    Sondermodell "Edition" in schwarz. TÜV/AU bis 9/2012

Die Edition-Ausstattung beinhaltet Privacy-Glas hinten, Einparksensoren vorne und hinten, Klima-Automatik, Tempomat, Radio mit CD etc.
    Das Fahrzeug hat zusätzlich eine abnehmbare Anhängerkupplung (Toyota), Freisprecheinrichtung ebenfalls von Toyota.
    1,8l Benziner mit Schaltgetriebe (129 PS)
    Da die Sommerreifen (auf 17 Zoll Alufelgen) ziemlich runter sind, gebe ich fast neue (nur einen halben Winter gerfahren) Michelin Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen mit dazu.
    Inspektionen wurden bei Toyota gemacht, Anschauen lohnt sich! Auf der Anhängerkupplung wurde nur kurz ein Fahrradträger montiert, kein Anhänger gezogen.

Weitere Daten siehe mobile.de oder autoscout24. Hoffe, dass das mit dem Bild funktioniert.

VB: 9.470,- €

Preis: 9470 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kallewirsch, 30.08.2011
    Kallewirsch

Kallewirsch Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso
    Ergänzung

Hallo Forums-Mitglieder!

Habe in der letzten Woche noch einmal recherchiert und verglichen:

Vermute, meine Preisvorstellung war etwas zu hoch im Verglich mit den anderen angebotenen Fahrzeugen.
    Deshalb habe ich die VB geändert auf neu: 8.970,- € !

Ich gehe davon aus, dass das Auto das auf jeden Fall Wert ist.
    Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen (siehe autoscout oder mobile).
    Vielen Dank.

Thema:

Corolla Verso Edition 1,8

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso Edition 1,8 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....