Corolla Verso E12j1 Benzinfilter

Diskutiere Corolla Verso E12j1 Benzinfilter im Motor Forum im Bereich Technik; Hi wollte bei meinem Verso E12j1 2002 den benzinfilter tauschen aber jetzt doofe frage find im Motorraum keinen bin die Leitung abgegangen und nix...

  1. #1 Toyo1984, 29.02.2012
    Toyo1984

    Toyo1984 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corrola verso 1,8 VVT-i
    Hi wollte bei meinem Verso E12j1 2002 den benzinfilter tauschen aber jetzt doofe frage find im Motorraum keinen bin die Leitung abgegangen und nix gefunden hat der überhaupt einen wenn ja wo sitzt der

    vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 29.02.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Der Filter sitzt im Tank zusammen mit der Kraftstoffpumpe.
    Hier ist auch kein Wechsel vorgesehen. Es gibt ihn aber als E-Teil.
     
  4. #3 Toyo1984, 01.03.2012
    Toyo1984

    Toyo1984 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corrola verso 1,8 VVT-i
    Wie müsste man ihn wechseln Tank ausbauen oder gibt es unter der Sitz Bank ein zu gang?
     
  5. #4 Fotomustang, 01.03.2012
    Fotomustang

    Fotomustang Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    warum willst du deinen Kraftstofffilter tauschen? "Deutscher" Sprit ist sauber genug, dass es nicht nötig ist... Oder hast du unbekannten Müll im Tank gehabt?
     
  6. #5 diosaner, 01.03.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Es gibt über dem Tank einen Zugang. Eben das man den Tank nicht ausbauen muss.
    Wenn ich mich recht entsinne, muss der Deckel durch aufbohren von Nieten entfernt werden.
    Um den Tankgeber bzw. die Benzinpumpe auszubauen, gibt es ein Spezialwerkzeug.
    Aber am besten du schaust selbst mal nach.

    Du hast aber noch nicht die Frage beantwortet, warum du den Filter wechseln möchtest.
     
  7. #6 Toyo1984, 02.03.2012
    Toyo1984

    Toyo1984 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corrola verso 1,8 VVT-i
    Sorry das ich jetzt erst schreibe war auf Montage

    wollt meinen Verso was gutes tun hab Zk Ölwechsel, Luftfilter Pollenfilter usw gewechselt und dachte mir kannst den Benzinfilter gleich mit machen

    hab viel in Polen getankt

    aber der auf wand lohnt ja nicht wenn er nicht getauscht werden müsste dann mach ich mir dir arbeit nicht

    noch ne Doofe Frage meiner frisst bei Autobahn fahrten viel öl also wenn man ihn im Oberen Drehzahlband fährt :-) 100km 100-150ml öl Liquid Molly 5w40 alles ok????!!!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 diosaner, 02.03.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Gebe mal in der Suchfunktion des Forums den Begriff "Shortblock" ein. Da kannst du dich so richtig austoben.

    Möglich, das dieses Problem auch bei dir zutrifft.
     
  10. #8 Toyo1984, 02.03.2012
    Toyo1984

    Toyo1984 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corrola verso 1,8 VVT-i
    dank euch für die info´s:D
     
Thema: Corolla Verso E12j1 Benzinfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuff corolla e12j1 1 8 vvti

    ,
  2. toyota benzinfilter

    ,
  3. toyota corolla verso benzinfilter wechseln

    ,
  4. toyota corolla 1.4 16v vvt-i linea sol benzinfilter,
  5. Toyota corolla verso kraftstofffilter wechseln,
  6. benzinfilter toyota corolla verso,
  7. Feuerwehr carolla Verso eins Komma 8,
  8. benzinfilter bei Toyota Corolla e 12 eins Komma 6,
  9. toyota corolla verso e12 kraftstoffilter,
  10. kraftstofffilter wechseln toyota corolla verso,
  11. toyota corolla verso benzinfilter,
  12. toyota corolla kraftstofffilter im tank
Die Seite wird geladen...

Corolla Verso E12j1 Benzinfilter - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...