Corolla Verso D4D 180 auf 18 Zoll

Diskutiere Corolla Verso D4D 180 auf 18 Zoll im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo Gekauft mit Original 17 Zoll 215/50/17 Eine Woche mit Rial Daytona 7x17 ET 45 und 235/45/17 Jetzt auf Ronal R38 8x18 ET 42 mit Michelin SP...

  1. #1 Alu-Hansl, 29.04.2006
    Alu-Hansl

    Alu-Hansl Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Gekauft mit Original 17 Zoll 215/50/17
    Eine Woche mit Rial Daytona 7x17 ET 45 und 235/45/17
    Jetzt auf Ronal R38 8x18 ET 42 mit Michelin SP 235/40/18
    Hier mal die ersten Fotos: (sieht nur so Hochbeinig aus ,wegen der Hebebühne) Bessere Fotos folgen!(Wenn Wetter passt)
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Sollte hier die Frage auftauchen,warum nicht gleich 19 Zoll? :(Naja ,der Fahrkomfort ist mit 18 Zoll schon schlecht genug.(Vielleicht nächstes Jahr)

    Warte immer noch auf TTE-Leistungssteigerung auf 204 PS und 460NM

    lg Hansl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kamiKATZE20o5, 29.04.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    schick, der ganze wagen müsste aber meiner meinung nach noch etwas tiefer dass das richtig geil rauskommt!
     
  4. #3 king_dingeling, 29.04.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Kommt gut :]
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Sieht stark aus, die Farbe passt gut zum Verso. Ich würde ihn für mich natürlich noch 30 mm tiefer legen, dann wär er perfekt. :]
     
  6. #5 topperharley, 29.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    sieht sehr cool aus..... :] :]
     
Thema:

Corolla Verso D4D 180 auf 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso D4D 180 auf 18 Zoll - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.