Corolla Verso D4D 116PS -Heizung-

Diskutiere Corolla Verso D4D 116PS -Heizung- im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, weiss jemand einen Hersteller für eine elektrische (220V) Zusatzheizung welche per Steckdose gespeist wird. Herzlichen Dank. -Klaus-

  1. Klab

    Klab Guest

    Hi Leute,
    weiss jemand einen Hersteller für eine elektrische (220V) Zusatzheizung
    welche per Steckdose gespeist wird.
    Herzlichen Dank.
    -Klaus-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trecker, 22.06.2006
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Hallo und willkommen Klaus,

    ...meinst Du sowas? waeco
     
  4. Klab

    Klab Guest

    :) Hi Trecker,
    das ist ziemlich genau das was ich gesucht habe. Herzlichen Dank.
    Es ist ja schon traurig, dass Toyota als weltgrösster Pkw-Hersteller
    da nix gscheites hinkriegt und noch nicht mal anbietet.
    Nicht ist unmöglich ---- T-o-y-o-t-aaaaa.
    Herzlichen Gruss nach Hessen... da schmeckt ja z.Z. der Äppelwoi.
    -Klaus-
     
  5. #4 Schuttgriwler, 22.06.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wozu ? Heizung geht doch Klasse mit dem neuen Kompressorsystem-........
     
  6. Klab

    Klab Guest

    :rolleyes:Hallo Dennis, echt nett, dass Du mir auch helfen willst. Aber was ist denn das von Dir erwähnte 'neue Kompressorsystem'? Mein Verso ist
    Baujahr/EZ 11/04. Ich muss bei 0 Grad Aussentemperatur ca. 5Km fahren bis dann endlich ein warmes Lüftchen kommt. Das ist sicher nicht State of the Art.
    Gruss -Klaus-
     
  7. #6 Schuttgriwler, 23.06.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ich habe mir zusätzlich ne Stadnheizung montieren lassen, aber bei Deinem wird der Klimakompressor zum Heizen benutzt, indem man das Klimaanlagensystem umkehrt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ernie

    Ernie Guest

    Hallo Dennis,

    die Heissgasheizung gibts bloß im Avensis. :] :]
     
  10. #8 Schuttgriwler, 26.06.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Und im CVerso R1 ;)
     
Thema:

Corolla Verso D4D 116PS -Heizung-

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso D4D 116PS -Heizung- - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....