Corolla Verso D4D 116PS -Heizung-

Diskutiere Corolla Verso D4D 116PS -Heizung- im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, weiss jemand einen Hersteller für eine elektrische (220V) Zusatzheizung welche per Steckdose gespeist wird. Herzlichen Dank. -Klaus-

  1. Klab

    Klab Guest

    Hi Leute,
    weiss jemand einen Hersteller für eine elektrische (220V) Zusatzheizung
    welche per Steckdose gespeist wird.
    Herzlichen Dank.
    -Klaus-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trecker, 22.06.2006
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Hallo und willkommen Klaus,

    ...meinst Du sowas? waeco
     
  4. Klab

    Klab Guest

    :) Hi Trecker,
    das ist ziemlich genau das was ich gesucht habe. Herzlichen Dank.
    Es ist ja schon traurig, dass Toyota als weltgrösster Pkw-Hersteller
    da nix gscheites hinkriegt und noch nicht mal anbietet.
    Nicht ist unmöglich ---- T-o-y-o-t-aaaaa.
    Herzlichen Gruss nach Hessen... da schmeckt ja z.Z. der Äppelwoi.
    -Klaus-
     
  5. #4 Schuttgriwler, 22.06.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wozu ? Heizung geht doch Klasse mit dem neuen Kompressorsystem-........
     
  6. Klab

    Klab Guest

    :rolleyes:Hallo Dennis, echt nett, dass Du mir auch helfen willst. Aber was ist denn das von Dir erwähnte 'neue Kompressorsystem'? Mein Verso ist
    Baujahr/EZ 11/04. Ich muss bei 0 Grad Aussentemperatur ca. 5Km fahren bis dann endlich ein warmes Lüftchen kommt. Das ist sicher nicht State of the Art.
    Gruss -Klaus-
     
  7. #6 Schuttgriwler, 23.06.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ich habe mir zusätzlich ne Stadnheizung montieren lassen, aber bei Deinem wird der Klimakompressor zum Heizen benutzt, indem man das Klimaanlagensystem umkehrt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ernie

    Ernie Guest

    Hallo Dennis,

    die Heissgasheizung gibts bloß im Avensis. :] :]
     
  10. #8 Schuttgriwler, 26.06.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Und im CVerso R1 ;)
     
Thema:

Corolla Verso D4D 116PS -Heizung-

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso D4D 116PS -Heizung- - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...