corolla verso d-cat

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von björn80, 27.01.2008.

  1. #1 björn80, 27.01.2008
    björn80

    björn80 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Camry
    mein cv hat ein pfeiffen vom keilriehmen her zwischen 1500 und 2200 u/min. (beim langsamen beschleunigen aus dem 4., 5., und 6. gang)
    wurden schon mal spannrollen und keilriehmen gewechselt. es war dann auch wieder für ne zeit ruhe, aber jetzt ist das geräusch wieder da...
    wer hat dieses problem noch???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damian177, 28.01.2008
    damian177

    damian177 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ich!!!! Keilreimen wurde gewechselt,hielt ne weile aber kam langsam wieder.Fahre demnächst wieder zu Toyo und mach rabatz!!!
     
  4. #3 björn80, 29.01.2008
    björn80

    björn80 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Camry
    gut zu wissen das ich net der einzige bin...
    dann werde ich wohl auch nochmal zu toyota hin müssen.
    aber was ist nur der grund???
     
  5. Baddy

    Baddy Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ..........................Letztes Problem: Pfeifgeräusche vom Motor drehzahlabhängig sind und der Turbo ist so laut, daß man ihn bei 140 auf der Autobahn noch hört.
    Ganz nebenbei ist mein linker Vorderreifen auf der Aussenseite viel stärker abgefahren als der Rechte, die Lenkung geht schwer und der Motor nagelt wie sau.


    Erste Diagnose wurde heute gestellt:

    Spannrolle hat sich gefressen ( Keilrippriemen) und Schlauch vom Ladeluftkühler ist kurz vorm abrutschen.......................................

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=116990&sid=
     
  6. #5 björn80, 03.05.2009
    björn80

    björn80 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Camry
    bei mir wars der spanner vom keilriehmen... wird jetzt demnächst zum 4.mal neu gemacht
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. marko

    marko Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    wie wird der Keilriemen gespannt? Über eine Spanneinheit, die sich selbst spannt oder die man nachspannen muss, mit einen Schraubenschlüssel?

    Wieviel km hat dein CV runter?
     
  9. #7 björn80, 26.05.2009
    björn80

    björn80 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Camry
    der spannt sich selber nach, sagte man mir... jetzt hat er 41000 km runter
     
Thema:

corolla verso d-cat

Die Seite wird geladen...

corolla verso d-cat - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...