Corolla Verso Bremsen wechseln...

Diskutiere Corolla Verso Bremsen wechseln... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ja,ja ich weiß das Thema kommt nicht zum ersten mal, aber ich habe noch eine Frage: ( Vorweg sollte ich noch erwähnen, dass ich...

1. Widar

Widar Guest

Hallo Zusammen,

ja,ja ich weiß das Thema kommt nicht zum ersten mal, aber ich habe noch eine Frage:
    ( Vorweg sollte ich noch erwähnen, dass ich schon mehrmals Scheiben und Beläge bie Ford und Opel gewechselt habe...)

Ich denke ich werde wohl Teile von HERTH + BUSS verwenden, aber .

Bei anderen Herstellen finde ich auch häufig "Zubehörsätze" jedoch nicht bei H+B !

Bei meinen bisherigen Erfahrungen mit anderen Marken waren Scheiben (klar) und Beläge immer komplett, daher die Frage ist dieser Zubehörsatz immer erforderlich ?? Ist er Markenabhängig ??

Ich hoffe auf euer geballtes Fachwissen ...

2. Anzeige

3. #2 meinedicke, 29.03.2008
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Bei diesem "Zubehörsatz" wird es sich wohl nur um die Belagfedern handeln. Die brauchen aber nicht neu, man kann die alten getrost weiterverwenden.

Thema:

Corolla Verso Bremsen wechseln...

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso Bremsen wechseln... - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung Corolla E12

Funkfernbedienung Corolla E12: Hallo, ich habe einen Schlüssel von meinem Corolla E12 von 2002 verloren und habe schon bereits einen neuen, welcher schon geschliffen ist und...
  2. Verso R1 Sitzheizung auf beiden Seiten defekt

Verso R1 Sitzheizung auf beiden Seiten defekt: Hallo Toyota Freunde, bei meinem Corolla Verso R1 Bj.2006 funktionieren seit einigen Monaten beide Sitzheizungen nicht mehr. Die Beleuchtung der...
  3. Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren

Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren: Hi Leute, ich habe mich extra wegen meinem Problem mit meinem 2 Wochen alten Corolla hier angemeldet und hoffe, dass irgendjemandem mein Problem...
  4. Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel

Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel: Hallo zusammen, ich muss bei meinem CorollaV das Getriebe wechseln (lassen), kann mir jemand einen Tip geben wo man am besten die Böcke platziert?...
  5. Achslasten Corolla AE86

Achslasten Corolla AE86: Hallo Zusammen, kann mir jemand die Aschlasten des AE86 benenne oder evtl. eine Fahreugscheinkopie zukommen lassen. Danke Markus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden