Corolla Verso bj.2006 Abblendlicht wechseln?!

Diskutiere Corolla Verso bj.2006 Abblendlicht wechseln?! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte Abblendlicht für mein CV bj.2006 wechseln. Aber WIE? Ich kann das schon sehen, aber wie kann man das raus? Es ist soooo äng....

1. #1 rodrigogogo, 10.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2016
    rodrigogogo

rodrigogogo Grünschnabel

Hallo,

ich möchte Abblendlicht für mein CV bj.2006 wechseln. Aber WIE?
    Ich kann das schon sehen, aber wie kann man das raus? Es ist soooo äng. ich kann das nicht mit meinem Hand greifen. Muss man noch etwas ausbauen?? Hat jemand schon erfahrung?
    was kostet das zu wechseln in Toyota werkstatt?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

4. #3 rodrigogogo, 10.03.2016
    rodrigogogo

rodrigogogo Grünschnabel

danke. aber Corolla Verso R1 habe ich. Das ist anders wie Corolla E12.
    Kann man das nicht selbst wechseln??

Thema: Corolla Verso bj.2006 Abblendlicht wechseln?!
Die Seite wird geladen...

Corolla Verso bj.2006 Abblendlicht wechseln?! - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....