Corolla Verso BJ.2002

Diskutiere Corolla Verso BJ.2002 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo leute. ich habe mir gestern einen 2002er corolla verso gekauft. wie heißt eigentlich die typenbezeichnung oder das kürzel? (wie z.B. R1)...

  1. zocker

    zocker Guest

    hallo leute.

    ich habe mir gestern einen 2002er corolla verso gekauft. wie heißt eigentlich die typenbezeichnung oder das kürzel? (wie z.B. R1)
    ich bin mit dem wagen sehr zufrieden, bis auf den klang der anlage.
    ich habe mir überlegt, die orginalen lautsprecher gegen ein rockfort-fosgate system zu tauschen.
    hat hier schon jemand erfahrungen mit dem austausch der originalboxen gemacht?
    wäre nett, wenn ihr mir dann ggfs. eine kleine anleitung schreiben könntet.
    vielen dank schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 20.02.2005
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Die interne Bezeichnung vom 2002er Corolla (und Verso) lautet E12.

    Der Corolla Verso ab Bj. 2004 trägt erst die Bezeichnung R1.#

    Ciao.
    Dominik.
     
  4. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Also Rockfort Fosgate wäre bei Lautsprechern nicht meine Erste Wahl. Qualität und Preis stimmen da nicht überein. Rockfort hat sich seinen Namen mit Subwoofern und Endstufen gemacht.

    Ein paar Audio System oder Phase Evolution bieten z.B. ein wesentlich besseres Preis-Leistungsverhältnis.
     
Thema:

Corolla Verso BJ.2002

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso BJ.2002 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...