Corolla Verso BJ.2002

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von zocker, 19.02.2005.

1. zocker

zocker Guest

hallo leute.

ich habe mir gestern einen 2002er corolla verso gekauft. wie heißt eigentlich die typenbezeichnung oder das kürzel? (wie z.B. R1)
    ich bin mit dem wagen sehr zufrieden, bis auf den klang der anlage.
    ich habe mir überlegt, die orginalen lautsprecher gegen ein rockfort-fosgate system zu tauschen.
    hat hier schon jemand erfahrungen mit dem austausch der originalboxen gemacht?
    wäre nett, wenn ihr mir dann ggfs. eine kleine anleitung schreiben könntet.
    vielen dank schon mal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 20.02.2005
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Die interne Bezeichnung vom 2002er Corolla (und Verso) lautet E12.

Der Corolla Verso ab Bj. 2004 trägt erst die Bezeichnung R1.#

Ciao.
    Dominik.

4. menzel

menzel Mitglied

Also Rockfort Fosgate wäre bei Lautsprechern nicht meine Erste Wahl. Qualität und Preis stimmen da nicht überein. Rockfort hat sich seinen Namen mit Subwoofern und Endstufen gemacht.

Ein paar Audio System oder Phase Evolution bieten z.B. ein wesentlich besseres Preis-Leistungsverhältnis.

Thema:

Corolla Verso BJ.2002

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso BJ.2002 - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...