Corolla Verso Abnehmbareanhägerkupplung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von heiko, 27.04.2009.

  1. heiko

    heiko Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe einen Corolla Verso jetzt 5 Jahre alt mit Abnehmbarer Hängerkupplung die ich jetzt 25 mal benutzt habe und nun kaputt ist , ist vieleicht etwas bekannt daß da ein fehler dran ist der öfters vorkommt die Kupplung rastet nicht mehr ein und wenn doch geht sie nicht mehr ab muß dann mit nen Schraubendreher den Haltebolzden reindrücken
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ra40gt

    ra40gt Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    haste dem guten Stück mal ein Bischen "Kriechöl" und etwas "Bewegungstherapie" gegönnt ? Wirkt manchmal Wunder und funktioniert wie Neu.

    Achso, der freundliche Toyota-Händler Sollte das aber auch für Dich erledigen können. In der Regel sogar als kostenlosen Service........

    Gruß Jörg
     
  4. heiko

    heiko Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    alles probiert und der freundliche händler ist ja leider schon aus der gewährleistung raus auch wenn so ein teil nach 20 maligem benutzen kaputt ist unglaublich aber leider wahr
     
  5. heiko

    heiko Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    habe mal nachgeforscht kupplung müßte von der firma brink sein und kann für ca. 60 euro über kupplung .de repariert werden kann nur die firma brink im internet nicht finden wenn vieleicht jemand die addresse hätte wäre nett
     
  6. heiko

    heiko Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    die geschichte geht weiter -habe mich dann in köln beschwert bei toyota deutschland war ein netter mann dran der mir geraten hat mich nochmal mit dem händler zu unterhalten zwecks kuzlanzantrag ,hab ich dann auch gemacht da sagt der doch glatt die hängerkupplung ist nicht von ihm und er zahlt nichts dazu , dann hat wohl bibi blocksberg die kupplung drangehext ,oder wie ist sie drangekommen jedenfalls hab ich mich entschieden dann einen betrag dazuzuzahlen und er hat nun einen kulanzantrag gestellt ,nun warte ich auf die antwort von köln ,die aber wie mir gesagt wurde positiv sein werde sprich es wird repariert oder gezahlt wenn der händler das richtige auf den antrag schreibt ,und er weiß was er schreiben muß ,werde weiter berichten um mal zu zeigen daß auch bei toyota jede menge faul ist und die autos nicht so sind wie sie es versprechen !
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ammueller, 07.05.2009
    ammueller

    ammueller Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Brink gehört zu Thule und hat eine hervorragende Aftersales-Abteilung. Sitzt in Holland, am besten dort mal das Problem schildern.

    Ich habe eine Brink-Kupplung an meinem Lexus und habe bei kurzer Nachfrage kleinere Ersatzteile umgehend per Post erhalten.
     
  9. #7 MasTakiLLa, 07.05.2009
    MasTakiLLa

    MasTakiLLa Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MKIV TT
    liegt vermutlich daran dass die kupplung in 5 jahren nur 25 mal benutzt wurde.. braucht halt auch wartung und pflege.. sowie der rest der dranhängt (auto :D) auch 8)
     
Thema:

Corolla Verso Abnehmbareanhägerkupplung

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso Abnehmbareanhägerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...