Corolla Verso 2007 Felgen + Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von BanZai, 23.01.2007.

  1. BanZai

    BanZai Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe vor ein paar tagen meinen neuen corolla verso bekommen.

    R1- Bj. 2007

    und habe dazu mal ein paar fragen.

    gibt es für den verso ein gewindefahrwerk... egal ob mit oder ohne TÜV... oder hat jemend einmal ein AIRRIDE verbaut und welche erfahrungen damit gemacht???? desweiteren... welche felgenbreite passt serie unter den verso... ohne extreme bördelarbeiten.... die grösse sollte 19 oder eher 20 ZOLL wenn möglich sein..... hat mal jemand 20 ZOLL auf dem VERSO verbaut??? haut das alles hin mit dem lenkeinschlag oder muss man begrenzen???

    und inwiefern ist es TÜVmäsig ein problem mit 19 oder 20 ZOLL???? 18 haben ja einige drauf... ist mir aber irgendwie zu klein.

    ich bitte um antworten, da ich das auto nicht unnötig zerschneiden oder ewig rumprobieren will... von daher denke ich ist das die einfachste möglichkeit.

    ich bedanke mich mal im voraus.


    gruss sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maxtor

    maxtor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Gewindefahrwerk wirst Du nirgends finden.
    Habe sämtliche Tuner, H&R, KW,Eibach,etc. nach Gewindefahrwerk abgegrast, NICHTS.
    H&R bietet Federn -40mm an.
    Habe die von TTE -30mm drin. Sind gut.
    Fahre die 17 Zoll Serienfelgen vom D-CAT mit 215er
    Wollte 18er mit 235er war aber preislich nicht drin.
    Größer würde ich nicht gehen wegen Geschwindigkeitseinbuße.

    Wenn Du ein Gewindefahrerk finden solltest, melde Dich bitte bei mir.

    Gruß Max
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 24.01.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
  5. Miro

    Miro Guest

    Gewindefahrwerk für eine Windelkutsche :rolleyes:
    Na ja.
    Ich weis nur, dass bei "Japspeed" ein Komplettfahrwerk 60/40 in Vorbereitung ist.

    Gruss

    Miro
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Verso 2007 Felgen + Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso 2007 Felgen + Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...