Corolla Verso 2007 Felgen + Fahrwerk

Diskutiere Corolla Verso 2007 Felgen + Fahrwerk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo, ich habe vor ein paar tagen meinen neuen corolla verso bekommen. R1- Bj. 2007 und habe dazu mal ein paar fragen. gibt es für den verso...

  1. BanZai

    BanZai Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe vor ein paar tagen meinen neuen corolla verso bekommen.

    R1- Bj. 2007

    und habe dazu mal ein paar fragen.

    gibt es für den verso ein gewindefahrwerk... egal ob mit oder ohne TÜV... oder hat jemend einmal ein AIRRIDE verbaut und welche erfahrungen damit gemacht???? desweiteren... welche felgenbreite passt serie unter den verso... ohne extreme bördelarbeiten.... die grösse sollte 19 oder eher 20 ZOLL wenn möglich sein..... hat mal jemand 20 ZOLL auf dem VERSO verbaut??? haut das alles hin mit dem lenkeinschlag oder muss man begrenzen???

    und inwiefern ist es TÜVmäsig ein problem mit 19 oder 20 ZOLL???? 18 haben ja einige drauf... ist mir aber irgendwie zu klein.

    ich bitte um antworten, da ich das auto nicht unnötig zerschneiden oder ewig rumprobieren will... von daher denke ich ist das die einfachste möglichkeit.

    ich bedanke mich mal im voraus.


    gruss sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maxtor

    maxtor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Gewindefahrwerk wirst Du nirgends finden.
    Habe sämtliche Tuner, H&R, KW,Eibach,etc. nach Gewindefahrwerk abgegrast, NICHTS.
    H&R bietet Federn -40mm an.
    Habe die von TTE -30mm drin. Sind gut.
    Fahre die 17 Zoll Serienfelgen vom D-CAT mit 215er
    Wollte 18er mit 235er war aber preislich nicht drin.
    Größer würde ich nicht gehen wegen Geschwindigkeitseinbuße.

    Wenn Du ein Gewindefahrerk finden solltest, melde Dich bitte bei mir.

    Gruß Max
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 24.01.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
  5. Miro

    Miro Guest

    Gewindefahrwerk für eine Windelkutsche :rolleyes:
    Na ja.
    Ich weis nur, dass bei "Japspeed" ein Komplettfahrwerk 60/40 in Vorbereitung ist.

    Gruss

    Miro
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Verso 2007 Felgen + Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso 2007 Felgen + Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  4. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  5. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...