Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Diskutiere Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...

1. #1 paßkale, 19.01.2018
    paßkale

paßkale Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Hallo zusammen,

da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die Kinderfahrräder mit in den Urlaub nehmen zu können. Mehr wird vermutlich bei der Stützlast des CV eh nicht möglich sein.
    Da ich die den Einbau nicht durch Toyota machen lassen werden (zu teuer), wollte ich vorher mal fragen, ob dabei etwas in Bezug auf die hinteren Parksensoren zu beachten ist, wenn ich eine starre AHK nehme. Stört die AHK die Sensoren? Wenn der Träger drauf ist, habe ich im Kofferraum einen Schalter, um die Sensoren auszuschalten, dass ist kein Problem. Nur würde ich ohne Träger die Sensoren gerne weiter nutzen.

2. Anzeige

Thema:

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem - Ähnliche Themen

1. Vergaser corolla E9 ,75Ps 1988

Vergaser corolla E9 ,75Ps 1988: Wanderer Tel 09666-30 59 879
  2. Suche Vergaser Corolla E9 75 PS Bj. 1988

Suche Vergaser Corolla E9 75 PS Bj. 1988: Hallo, Ich suche diesen Vergaser mit dem liegenden Kolben und den etwa 150 regelschläuchen drum herum. Coro Gruß Wanderer
  3. Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso

Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso: Die Reifen wurden nur eine Saison gefahren. Wir sind jetzt allerdings auf Ganzjahresreifen umgestiegen und brauchen sie nicht mehr. Es sind Fulda...
  4. Toyota Corolla - Audio System W58814 defekt

Toyota Corolla - Audio System W58814 defekt: Hallo Zusammen, Bei unserem Toyota Corolla (BJ 08.2007, 81 kW/110 PS) ist ohne erkennbaren Grund das Audiosystem W58814 defekt. Es schaltet...
  5. Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile

Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile: Hallo, passend für 96er 4EFE Corolla: Kraftstofftank aus dem Zubehör (neu) 50€ Traggelenk Vorderachse, original Toyota (neu) 15€ Trommelbremse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden