Corolla Verso 2006 Türendichtungen

Diskutiere Corolla Verso 2006 Türendichtungen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tach auch ! Bei meinem Corolla Verso 2006 und bei einem Leihwagen... auch Corolla Verso 2006... ist mir aufgefallen, daß die Türdichtungen im...

  1. #1 Pittiquatsch, 17.12.2006
    Pittiquatsch

    Pittiquatsch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch !

    Bei meinem Corolla Verso 2006 und bei einem Leihwagen... auch Corolla Verso 2006... ist mir aufgefallen, daß die Türdichtungen im Kopfbereich (obere Ecke) z.T. starke Geräusche machen. Dies ist auf beiden Seiten so.

    Man kann dieses Geräusch schlecht bescheiben.
    Man könnte glauben, die Tür ist verzogen und schlägt bei schlechten Straßen immer an.
    Vielleicht liegt es aber auch daran, daß die Türdichtung sehr weich ist ?
    So hört es sich auch an.


    Habe da aber noch ein anderes Problem.

    Auf der Fahrerseite im Bereich des Außenspiegels sind starke Luftgeräusche zu hören. Habe zuerst gedacht, daß die Tür nicht richtig schließt, aber das muss mit dem Außenspiegel zusammen hängen.
    Der Leihwagen war auf alle Fälle ruhiger.

    Hatte meinen Wagen in der Toyo-Werkstatt. Hat aber nichts gebracht.
    Haben da irgendwas mit der Türdichtung gemacht... auch wegen des ersten Problems


    Weiß jemand Rat ?

    Gruss

    Pitti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich auch... steck mal den daumen dazwischen während der fahrt und die geräusche verschwinden...bei mir wurde die fahrertür um 2mm nach innen justiert und die dichtung gewechselt alles auf garantie..seitdem ist ruhe..mit dem spiegel habe ich aber keine probleme...
     
  4. #3 Pittiquatsch, 18.12.2006
    Pittiquatsch

    Pittiquatsch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Wo soll ich den Daumen zwischen stecken ? :tup
     
  5. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    zwieschen b- säule und tür oben in die ecke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Verso 2006 Türendichtungen

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso 2006 Türendichtungen - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...