Corolla Verso 2006 - Heckschürze

Diskutiere Corolla Verso 2006 - Heckschürze im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo liebe alle, mein silberner 2007er Corolla Verso hatte rückwärts rangierend Körperkontakt mit einem Golf, und seither ist die Heckschürze...

1. #1 matiro65, 20.05.2016
    matiro65

matiro65 Grünschnabel

Hallo liebe alle,

mein silberner 2007er Corolla Verso hatte rückwärts rangierend Körperkontakt mit einem Golf, und seither ist die Heckschürze (also die Plastik-Abdeckung über der eigentlichen Blech-Stoßstange) etwas "faltig".

Reparatur bei Toyota kostet ca. 800 Euro, inkl. Lackierung, die Smart-Repair - Firma im Nachbarort sagt "zu kaputt".

Auf der Suche nach einem gebrauchten Ersatzteil schaue ich jetzt seit mehreren Monaten alle Verkaufsportale durch, und habe auch schon mit Autoverwertern telefoniert - da war bisher nichts zu holen, jedenfalls nicht in vernünftigem Zustand und der passenden Farbe.

Es scheint auch kein Zubehör-Teil zu geben (zur Not unlackiert), irgendwie finde ich immer nur Frontstoßstangen, aber nirgendwo die blöde Heckschürze.

Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?

Gruß - Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla Verso 2006 - Heckschürze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso 2006 heckstoßstange

,
  2. heckschürze rückwärts 3 km/h

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso 2006 - Heckschürze - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...