Corolla Verso 2006 1.8 re. Bremslicht und RFL gehen nicht

Diskutiere Corolla Verso 2006 1.8 re. Bremslicht und RFL gehen nicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Habe neulich festgestellt, dass bei unserem Corolla Verso 1.8er 2006er beide Bremsleuchten nicht gehen, die 3. Bremsleuchte ging....

1. #1 schmost, 22.01.2022
    schmost

schmost Junior Mitglied

Hallo Leute

Habe neulich festgestellt, dass bei unserem Corolla Verso 1.8er 2006er beide Bremsleuchten nicht gehen, die 3. Bremsleuchte ging.

Hatte ich noch eine Ersatzleuchte, habe ich dann hinten links ausgetauscht, ging es. Gestern endlich einen Doppelpack 12V21er gekauft, hinten rechts wechseln wollen, festgestellt, schaut die da drin noch ganz aus. Habe ich sie trotzdem gewechselt, ging aber auch nicht. Durchgetauscht mit der Lampe vom Rückfahrscheinwerfer, ging auch nicht. Ich also Zündung an, Rückwärtsgang rein, geht nichts. Alle beiden Possitionen durch mit 3 Lampen, nichts geht. Dachte ich erst, keine Masse dran, aber die normalen Rückleuchten gehen. Weiß einer Rat, warum links und das 3. brennt, nur rechts nichts funxt?!

2. Anzeige

3. #2 schmost, 22.01.2022
    schmost

schmost Junior Mitglied

habe gerade festgestellt, Rückfahrscheinwerfer geht doch, muss wohl Zündung richtig angemacht werden :-(

also geht nur das rechte Bremslicht nicht

4. BennyBln

BennyBln Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Alle Kontakte am Lampenträger und die Kabeln auf Wackelkontakt oder Bruch untersuchen

Thema:

Corolla Verso 2006 1.8 re. Bremslicht und RFL gehen nicht

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso 2006 1.8 re. Bremslicht und RFL gehen nicht - Ähnliche Themen

1. Corolla verso 2006 Lautsprecher gehen immer wieder aus

Corolla verso 2006 Lautsprecher gehen immer wieder aus: Hallo, hat jemand einen Tipp: die Lautsprecher steigen immer wieder komplett aus. Freue mich über eure Tipps. Gutes Neues KFB
  2. Corolla Verso 2006 P2002 DPF unendliche Geschichte

Corolla Verso 2006 P2002 DPF unendliche Geschichte: Hallo Community, habe das Problem des P2002 Dpf lange recherchiert, auch hier im Forum. Danke für die Beiträge. Habe einmal eine...
  3. Fahrwerk Toyota Corolla Verso BJ 2006 Diesel 100KW

Fahrwerk Toyota Corolla Verso BJ 2006 Diesel 100KW: Hallo meine Dämpfer gehören erneuert ich möchte bei dieser Gelegenheit, auch die Federn wechseln... da ich noch einige Jahre fahren will und...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. Corolla Verso 2006 Blinker (alle)

Corolla Verso 2006 Blinker (alle): Hallo Leute, bei meinem Corolla Verso fallen immer wieder alle Blinker aus. Genauer: Es brennt eine 7.5A Sicherung durch, in dem...