Corolla Verso 2002 Aux für Radio

Diskutiere Corolla Verso 2002 Aux für Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo an Alle, aus lauter Hilfe wende ich mich an das Forum. Sehr gerne würde ich an meinem originalem Autoradio, Modell 86120-13060-BO von einem...

1. #1 Versoo, 03.08.2022 um 17:32 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2022 um 21:25 Uhr
    Versoo

Versoo Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Hallo an Alle,

aus lauter Hilfe wende ich mich an das Forum.
    Sehr gerne würde ich an meinem originalem Autoradio, Modell 86120-13060-BO von einem Corolla Verso 2002 E12J1 (Spacio) einen Aux-Anschluss haben um hier z. B. einen MP3 Spieler anzuschließen.

Wenn mir jemand helfen kann oder einer Verweis auf Hilfe hat dann würde ich mich sehr darüber freuen.

Immer gute Fahrt, nichts ist unmöglich!

Lieben Gruss

2. Anzeige

3. ToyoSpall

ToyoSpall Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 Kombi 2004 1.6 ATM
    Kommt auch Bluetooth in Frage? Das habe ich nachgerüstet in der 5+7 Version an meinem 2004er Corolla.

https://amzn.eu/d/2QmqcPb

Frage doch beim Vertreiber ob das bei Deinem Radio passt.

Versoo gefällt das.
  4. Versoo

Versoo Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Danke für den Hinweis. Nach der Herstellerangabe soll das Teil erst für Coralla Verso ab 2004 funktionieren. Ich habe bei JT.Audio eine älteres Teil aus dem Stock gefunden. Das habe ich nun bestellt. Nach dem Einbau weis ich mehr und werde es hier berichten. Gruß an Alle. - Das posten von Links ist mir noch nicht erlaubt. Es ist das Modell C2 Vtyx001.

ToyoSpall gefällt das.
  5. Versoo

Versoo Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Leider finden die bei JT Audio das Teil nicht und haben mir mein Geld zurück erstattet.
    Somit suche ich weiter.
    Im Prinzip sollte es nicht kompliziert sein, aber so ist es halt mal.
    Viele Grüße an Alle

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Verso 2002 Aux für Radio

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso 2002 Aux für Radio - Ähnliche Themen

1. Suche HECKKLAPPE mit Scheibe, Toyota Corolla Verso E12J1 (2002-2003)

Suche HECKKLAPPE mit Scheibe, Toyota Corolla Verso E12J1 (2002-2003): Hallo zusammen, ich benötige eine schwarze Heckklappe (andere Farben sind auch ok) für meinen Corolla Verso E12J1, Bj. 2003. Angebote gerne...
  2. Corolla 2002 teile an Verso 2002

Corolla 2002 teile an Verso 2002: Doofe frage jetzt mal hab heute mehrere Corolla gesehen ich bin der Meinung das die Frontschürze am 2002 Verso passt stimmt das?????? hoffe...
  3. Alu Kompletträder 16" oder 17" Corolla Verso E12J1 2002

Alu Kompletträder 16" oder 17" Corolla Verso E12J1 2002: Hallo suche gebrauchte 16" oder 17" Alu Kompletträder (viel Speichen) Reifen sollten noch gut sein (Sommerreifen) für Toyota Corolla Verso...
  4. Corolla Verso 1.6 -2002- Kupplungswechsel

Corolla Verso 1.6 -2002- Kupplungswechsel: Servus! Kann man sich an die Kupplung auch ohne spez. Werkzeug rantrauen oder gibt es da wieder irgendwelche spez. Moves und Tricks? ;)...
  5. Frontstoßfänger Corolla Verso - 2002

Frontstoßfänger Corolla Verso - 2002: Siehe Topic, suche einen Frontstoßfänger für Corolla Verso - 2002 Zustand sollte gut sein! Mit Neblern Gruss