Corolla Verso 2001 - 1.6 -> ZV Fahrertür geht nicht mehr

Diskutiere Corolla Verso 2001 - 1.6 -> ZV Fahrertür geht nicht mehr im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, es geht um einen Corolla Verso 2001 - 1.6. Gibt es hier bekannte Probleme was die ZV in den Türen angeht? Alles...

  1. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo Zusammen,

    es geht um einen Corolla Verso 2001 - 1.6.

    Gibt es hier bekannte Probleme was die ZV in den Türen angeht? Alles funktioniert, bis auf die Zentralverriegelung an der Fahrertür. habe jetzt noch nicht selbst am Auto geschaut, kommt aber die Tage...

    Kabelbruch in der Gummitülle? Bekommt man die Seitenverkleidung relativ "human" ab oder soll ich mir schon Clips bestellen? ;)

    Danke und Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Verso 2001 - 1.6 -> ZV Fahrertür geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso 2001 - 1.6 -> ZV Fahrertür geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  4. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...