Corolla Verso 2.2 D-Cat, Sol: Wie geht das mit "nachträglicher Sitzheizung"?

Diskutiere Corolla Verso 2.2 D-Cat, Sol: Wie geht das mit "nachträglicher Sitzheizung"? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, laut dem Corolla Verso-Zubehör-Katalog kann man ein Sitzheitzungs-Kit (Rückenlehne und Sitzfläche) mit Zweistufenregulierung für ca. EUR...

  1. #1 rainerbremen, 22.06.2006
    rainerbremen

    rainerbremen Guest

    Hallo,

    laut dem Corolla Verso-Zubehör-Katalog kann man ein Sitzheitzungs-Kit (Rückenlehne und Sitzfläche) mit Zweistufenregulierung für ca. EUR 168,- kaufen.

    Wie aufwendig ist es, diese nachträglich in den (Fahrer)-Sitz des Corolla Verso
    (neu, Bj. 2006) einzubauen?

    Mit welchem Zeit- und Kostenaufwand ist ungefähr zu rechnen?

    Vielen Dank für "Ideen" und Rückmeldungen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    aufwand ist sehr gross, da die kompletten sitzbezüge abgezogen werden müssen, und nachher wieder straff montiert werden müssen.

    rechne mal mit ner arbeit von nem halben bis dreiviertel tag.

    Mfg

    Und auch hier wieder, ein beitrag hätte gereicht :(
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Bei uns ist die stufenlos regulierbar..



    Aber Kawa hat da recht--- teuer---
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    bei euch ist die ja auch serie...

    die nachrüstlösungen von toyo sind alle stufen gesteuert..

    Mfg
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    N Dreiviertel-Tag für ne Sitzheizung einzubauen? :rolleyes:
    Sitz ausbauen + Bezüge abnehmen = 0,5 Std
    Heizung montieren je 0,5 Std
    Bezüge montieren + Sitz einbauen = 1 Std.
    Macht 2,5 Std.
    Großzügig gerechnet.

    ciao Toy
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    da wir hier von 2 sitzen reden, nehmen wir das ganze mal 2 :D

    Mfg
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Lesen, Nordlicht, lesen hilft :]

    ciao Toy
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ooops :D

    ich nehm ja schon alles zurück....

    wenn dem so ist, stimme ich dem toy mal ganz einfach zu :D


    Mfg
     
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Wuffituff, 23.06.2006
    Wuffituff

    Wuffituff Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Und was ist mit dem Anschluß für die Heizung, klappt das wirless? Hir brauchst Du auch noch ein wenig Zeit, um den Kabelsatz zu verlegen.

    Ein 3/4 Tag passt schon. Solange war meiner zum Einbau auch weg.

    Gruß

    Marcus
     
  13. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ne, 2,5 std reichen vollkommen aus für EINEN sitz, kabel kram ist schnell gemacht, das ist das kleinste übel....

    ist bei toys rechnung aber auch mit drin:
    Mfg
     
Thema:

Corolla Verso 2.2 D-Cat, Sol: Wie geht das mit "nachträglicher Sitzheizung"?

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso 2.2 D-Cat, Sol: Wie geht das mit "nachträglicher Sitzheizung"? - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...