Corolla Verso 2.2 D-Cat, Sol: Wie geht das mit "nachträglichen Parksensoren"?

Diskutiere Corolla Verso 2.2 D-Cat, Sol: Wie geht das mit "nachträglichen Parksensoren"? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, laut dem Corolla Verso-Zubehörkatalog kann man Zusatzsensoren (EUR/Stück 59,-) und Kabelsätze (EUR/Stück 13,50) für Einparkhilfen in der...

  1. #1 rainerbremen, 22.06.2006
    rainerbremen

    rainerbremen Guest

    Hallo,

    laut dem Corolla Verso-Zubehörkatalog kann man Zusatzsensoren (EUR/Stück 59,-) und Kabelsätze (EUR/Stück 13,50) für Einparkhilfen in der Fahrzeugfront nachkaufen.

    Hat der Corolla Verso in der Front schon vorbereitete Aufnahmelöcher???
    Wenn ja, wieviele "Löcher" sind denn da schon drin???
    Wieviele Sesoren braucht man für die Front, um ein akzeptables "Ergebnis" zu erreichen?



    Das bestellte Auto hat am Fahrzeugheck vier Parksensoren. Ließen sich diese in der Anzahl nachträglich noch erhöhen, sind also auch hier schon vorbereitete "Löcher"???
    (Laut dem Prospekt ist die Technik bis auf 8 Stück erweiterbar)

    Vielen Dank für "Ideen" und Rückmeldungen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Da dein Fahrzeug ab werk mit 4 sensoren kommt, ist ein nachträglicher einbau für die front

    NICHT

    möglich, ausser du verbaust eine komplett neue anlage, da die ab werk NICHT aufrüstbar ist.

    Mfg

    Und auch hier wieder, EIN Beitrag mit allen fragen hätte gereicht :(
     
  4. #3 juergeng6, 23.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Da hat Kawa_Zebra Recht.Da kann man nur ne komplett neue Anlage für vorne verbauen.Die dann am besten über nen Schalter ein-und ausgeschaltet werden kann.

    MfG Jürgen
     
Thema:

Corolla Verso 2.2 D-Cat, Sol: Wie geht das mit "nachträglichen Parksensoren"?

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso 2.2 D-Cat, Sol: Wie geht das mit "nachträglichen Parksensoren"? - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  5. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...