Corolla Verso 2.2 D-Cat: Quittierungston im Navi - nervig und laut. Geht das leiser???

Diskutiere Corolla Verso 2.2 D-Cat: Quittierungston im Navi - nervig und laut. Geht das leiser??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo, während der navi-bedienung werden insbesondere "an dem großen runden schalter" alle eingabevorgänge mit einem wie ich finde schrecklichen...

  1. #1 rainerhb, 10.08.2006
    rainerhb

    rainerhb Guest

    hallo,

    während der navi-bedienung werden insbesondere "an dem großen runden schalter" alle eingabevorgänge mit einem wie ich finde schrecklichen und für mich viel zu lauten ton "quittiert".

    kann man das selber (oder in einer werkstatt) verändern (lassen)???

    auch hier vielen dank für hinsweise.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :rofl

    Mit dem anderen Post wirds lustig.

    Hier: Watte über den Piepser kleben. :D
    Im anderen: Anderen Piepser anklemmen. :D
     
  4. #3 daGuybrush, 10.08.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Piepser gegeneinander tauschen?

    bye
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    STRIKE!!!!

    :] :] :] :]
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    lol.... ihr habt ideen


    du kannst in den einstellungen des navis den geräuschpegel anpassen. somit wird es dann leiser...
    einfach mal die bedienungsanleitung lesen ;)

    Mfg
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Der 3. Thread wäre dann:

    "Die Stimme des Navis is so leise, kann man das lauter machen?" :D :D




    Sorry aber ich finds lustig. 8)
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    :rofl

    Du kommst auf Ideen... schmeckt der wein denn zumindest ? :P
     
  9. #8 rainerhbremen, 11.08.2006
    rainerhbremen

    rainerhbremen Guest

    Ich schätze mich so ein, für viele Späße "zu haben zu sein". Allerdings sind mir die Antworten etwas quer gelaufen.

    Nach zwei Gehörstürzen habe ich gegenüber einem gesunden Menschen mit einer veränderten Wahrnehmung bestimmter Töne in bestimmten Frequenzlagen zu leben - das ist phasenweise anstrengend genug.

    Leider sind mir die besagten Töne während meiner Probefahrt nicht so aufgefallen wie jetzt, nachdem die ersten "langen" Fahrten mit dem neuen Fahrzeug gefahren sind.

    So hatten die Fragen für mich einen ernsten Hintergrund und waren bewußt gestellt.
     
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    deine fragen werden hier auch ganz bewusst beantwortet !!!

    wir sind bestimmt keine menschen, die irgendjemanden diskriminieren wollen !!!


    du hast ne frage gestellt, und auch eine antwort dazu bekommen. wenn du weitere fragen hast, frag einfach, dazu ist dieses forum gedacht und auch aufgebaut worden.


    Und diese spääse nebenbei, sind hier an der tagesordnung und mit sicherheit nicht gegen dich gerichtet

    Mfg
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich wollte auch zuerst fragen, ob du ne Hörschwäche bei bestimmten Frequenzen hast. Tschuldigung. Registrier dich mal. :]

    Aber zum Lichtpieper gibts keine Einstellung. Zudem ists ja nicht dauerhaft am Piepen, auch beim Navi nicht.
    Ich denke es geht nur ein Umau des Piepers, bzw. dessen Dämmung.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Du bist Bremer? ?(
    Dann komm am 19. nach Scheeßel. Da lernst du uns kennen und vielleicht hat einer da einen Tipp für dich. :]
     
  14. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    :] :] :] :] :] :] :] :] :]
     
Thema:

Corolla Verso 2.2 D-Cat: Quittierungston im Navi - nervig und laut. Geht das leiser???

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso 2.2 D-Cat: Quittierungston im Navi - nervig und laut. Geht das leiser??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....