Corolla Verso 2.2 D-Cat: Quittierungston im Navi - nervig und laut. Geht das leiser???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rainerhb, 10.08.2006.

1. #1 rainerhb, 10.08.2006
    rainerhb

rainerhb Guest

hallo,

während der navi-bedienung werden insbesondere "an dem großen runden schalter" alle eingabevorgänge mit einem wie ich finde schrecklichen und für mich viel zu lauten ton "quittiert".

kann man das selber (oder in einer werkstatt) verändern (lassen)???

auch hier vielen dank für hinsweise.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :rofl

Mit dem anderen Post wirds lustig.

Hier: Watte über den Piepser kleben. :D
    Im anderen: Anderen Piepser anklemmen. :D

4. #3 daGuybrush, 10.08.2006
    daGuybrush

daGuybrush Senior Mitglied

Piepser gegeneinander tauschen?

bye

5. ukhh

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

STRIKE!!!!

:] :] :] :]

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

lol.... ihr habt ideen

du kannst in den einstellungen des navis den geräuschpegel anpassen. somit wird es dann leiser...
    einfach mal die bedienungsanleitung lesen ;)

Mfg

7. ukhh

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Der 3. Thread wäre dann:

"Die Stimme des Navis is so leise, kann man das lauter machen?" :D :D

Sorry aber ich finds lustig. 8)

8. -Kawa-

:rofl

Du kommst auf Ideen... schmeckt der wein denn zumindest ? :P

9. #8 rainerhbremen, 11.08.2006
    rainerhbremen

rainerhbremen Guest

Ich schätze mich so ein, für viele Späße "zu haben zu sein". Allerdings sind mir die Antworten etwas quer gelaufen.

Nach zwei Gehörstürzen habe ich gegenüber einem gesunden Menschen mit einer veränderten Wahrnehmung bestimmter Töne in bestimmten Frequenzlagen zu leben - das ist phasenweise anstrengend genug.

Leider sind mir die besagten Töne während meiner Probefahrt nicht so aufgefallen wie jetzt, nachdem die ersten "langen" Fahrten mit dem neuen Fahrzeug gefahren sind.

So hatten die Fragen für mich einen ernsten Hintergrund und waren bewußt gestellt.

10. -Kawa-

deine fragen werden hier auch ganz bewusst beantwortet !!!

wir sind bestimmt keine menschen, die irgendjemanden diskriminieren wollen !!!

du hast ne frage gestellt, und auch eine antwort dazu bekommen. wenn du weitere fragen hast, frag einfach, dazu ist dieses forum gedacht und auch aufgebaut worden.

Und diese spääse nebenbei, sind hier an der tagesordnung und mit sicherheit nicht gegen dich gerichtet

Mfg

11. ukhh

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich wollte auch zuerst fragen, ob du ne Hörschwäche bei bestimmten Frequenzen hast. Tschuldigung. Registrier dich mal. :]

Aber zum Lichtpieper gibts keine Einstellung. Zudem ists ja nicht dauerhaft am Piepen, auch beim Navi nicht.
    Ich denke es geht nur ein Umau des Piepers, bzw. dessen Dämmung.

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. ukhh

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Du bist Bremer? ?(
    Dann komm am 19. nach Scheeßel. Da lernst du uns kennen und vielleicht hat einer da einen Tipp für dich. :]

14. -Kawa-

:] :] :] :] :] :] :] :] :]

Thema:

Corolla Verso 2.2 D-Cat: Quittierungston im Navi - nervig und laut. Geht das leiser???

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso 2.2 D-Cat: Quittierungston im Navi - nervig und laut. Geht das leiser??? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...