Corolla Verso 2.2 D-4D

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rufois, 04.04.2012.

  1. #1 Rufois, 04.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2012
    Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Camry-Michael, 05.04.2012
    Camry-Michael

    Camry-Michael Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Der R1 ist ein unproblematisches Wägelchen, denn man liest nicht sonderlich viel von Problemen bei ihm, auch im Verso-Forum nicht (dort kannst Du Dich auch noch informieren).

    Und wenn lückenlos Scheckheftgepflegt sicher auch ohne große Überraschungen nochmal so weit zu fahren.
     
  4. #3 diosaner, 05.04.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Bei dem Modell würde ich mal hier im Forum nach: EGR-Ventil, DPF Fehler P2002, Zylinderkopfdichtung.

    Wenn der Wagen bei einem sogenannten Fähnchenhändler steht, sollte man abklären, warum der Wagen bei ihm steht.
    Hat es einen bestimmten Grund, warum er verkauft wird?
    Wieviel Vorbesitzer, Service lückenlos, Leihwagen, Vertreter usw...

    Bei einem Toyotahändler bekommst du wenigstens das Gefühl, den besseren Kauf getätigt zu haben. Und zum grössten Teil ist das auch so.
     
  5. #4 Camry-Michael, 06.04.2012
    Camry-Michael

    Camry-Michael Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    ist mir garnicht aufgefallen, dass er als Diesel etwas problematisch ist.

    Da ist aber die Forensuche schuld.
    Such z.B. mal nach "R1 Zylinderkopfdichtung" - 1 Ergebnis und das handelt nicht von einem Problem! ;)

    Aber zum Glück haben wir dafür die Kenner, die richten das dann schon, wenn man mal Müll schreibt. :D
     
  6. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Unproblematisch hört sich schon mal gut an, DPF Problem wird er keins haben da er keinen hat :-D trotzdem Euro 4 und somit ne grüne Plakette hat.

    Danke für Eure Antworten
     
Thema: Corolla Verso 2.2 D-4D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso 2.2 d-cat dpf forum

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso 2.2 D-4D - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...