Corolla Verso, 1.8

Diskutiere Corolla Verso, 1.8 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich hab mir letzte Woche einen Corolla Verso, 1.8 (129PS) zugelegt. Gibt es eine Möglichkeit, die Leistung ein wenig zu steigern ? Bei VW...

1. #1 neuling, 08.05.2007
    neuling

neuling Grünschnabel

Hallo,

ich hab mir letzte Woche einen Corolla Verso, 1.8 (129PS) zugelegt.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Leistung ein wenig zu steigern ?
    Bei VW weiss ich, dass man durch Chiptuning mehr raus holen kann...

Grüße, Andreas

2. Anzeige

schau mal hier: Corolla Verso, 1.8. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Weder bei VW noch bei Toyota oder irgendeinem anderen Hersteller lässt sich die Leistung von Otto-Saugmotoren via Chip signifikant steigern.

cu Toy

Thema: Corolla Verso, 1.8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso 1.8 chiptuning

,
  2. toyota corolla verso 1.8

,
  3. Toyota Corolla Verso 1.8 summt komisch

,
  4. weniger leistung ersatzgetriebe corolla verso,
  5. chiptunung corolla verso 1 8,
  6. chiptuning toyota corolla verso 1.8
Die Seite wird geladen...

Corolla Verso, 1.8 - Ähnliche Themen

1. Trenngitter/Hundegitter/Gepäckgitter Corolla Verso 2005

Trenngitter/Hundegitter/Gepäckgitter Corolla Verso 2005: Verkaufe ein gut erhaltenes Gitter für den nachträglichen Einbau im Corolla Verso. Wir hatten dies montiert, um die Kinder auf der Rückbank vor...
  2. Scheinwerfer links und rechts Corolla Verso 2005

Scheinwerfer links und rechts Corolla Verso 2005: Biete 2 gut erhaltene originale Scheinwerfer für den Corolla Verso. Privatverkauf, keine Rücknahme, kein Umtausch oder Garantie Bitte beachten...
  3. Dachträger Corolla Verso

Dachträger Corolla Verso: Verkaufe gut erhaltenen Dachträger für den Corolla Verso R1. Waren damit mehrmals in Urlaub und hatten eine große Dachbox drauf, klappte alles...
  4. Kofferraumabdeckung Corolla Verso 2005

Kofferraumabdeckung Corolla Verso 2005: Verkaufe eine gut erhaltene Kofferraumabdeckung für den Corolla Verso R1, da sich das Fahrzeug nicht mehr in meinem Besitz befindet....
  5. Corolla verso D4D Kein Kraftstoff?

Corolla verso D4D Kein Kraftstoff?: Hallo Leute! Mein Bruder arbeitet bei Toyota als Verkäufer und hat letzte Woche einen Corolla verso in Zahlung genommen und hat ihn so an mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden