Corolla Verso 1.8 Team, Bj. 2008 tiefer legen

Diskutiere Corolla Verso 1.8 Team, Bj. 2008 tiefer legen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, hab mir jetzt 8x18 Zoll Alufelgen mit 225/40 gekauft, da steht in der ABE das das Fahrwerk serienmäßig sein muss. Will mir jetzt aber...

  1. #1 robdasilva, 25.05.2013
    robdasilva

    robdasilva Guest

    Hallo,

    hab mir jetzt 8x18 Zoll Alufelgen mit 225/40 gekauft, da steht in der ABE das das Fahrwerk serienmäßig sein muss.

    Will mir jetzt aber noch Eibach Federn reinmachen mit 30/30mm Tieferlegung.

    Hat einer damit von euch Erfahrung gemacht wegen eintragen usw.??

    Wie seits Ihr mit den Eibach Federn zufrieden??

    Gruss Rob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Verso 1.8 Team, Bj. 2008 tiefer legen

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso 1.8 Team, Bj. 2008 tiefer legen - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  4. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  5. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...