Corolla Verso 1.8 Team, Bj. 2008 tiefer legen

Diskutiere Corolla Verso 1.8 Team, Bj. 2008 tiefer legen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, hab mir jetzt 8x18 Zoll Alufelgen mit 225/40 gekauft, da steht in der ABE das das Fahrwerk serienmäßig sein muss. Will mir jetzt aber...

  1. #1 robdasilva, 25.05.2013
    robdasilva

    robdasilva Guest

    Hallo,

    hab mir jetzt 8x18 Zoll Alufelgen mit 225/40 gekauft, da steht in der ABE das das Fahrwerk serienmäßig sein muss.

    Will mir jetzt aber noch Eibach Federn reinmachen mit 30/30mm Tieferlegung.

    Hat einer damit von euch Erfahrung gemacht wegen eintragen usw.??

    Wie seits Ihr mit den Eibach Federn zufrieden??

    Gruss Rob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Verso 1.8 Team, Bj. 2008 tiefer legen

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso 1.8 Team, Bj. 2008 tiefer legen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....