Corolla Verso 1.8 Team, Bj. 2008 tiefer legen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von robdasilva, 25.05.2013.

  1. #1 robdasilva, 25.05.2013
    robdasilva

    robdasilva Guest

    Hallo,

    hab mir jetzt 8x18 Zoll Alufelgen mit 225/40 gekauft, da steht in der ABE das das Fahrwerk serienmäßig sein muss.

    Will mir jetzt aber noch Eibach Federn reinmachen mit 30/30mm Tieferlegung.

    Hat einer damit von euch Erfahrung gemacht wegen eintragen usw.??

    Wie seits Ihr mit den Eibach Federn zufrieden??

    Gruss Rob
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Verso 1.8 Team, Bj. 2008 tiefer legen

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso 1.8 Team, Bj. 2008 tiefer legen - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...