Corolla Verso 1.8 Team, Bj. 2008 tiefer legen

Diskutiere Corolla Verso 1.8 Team, Bj. 2008 tiefer legen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, hab mir jetzt 8x18 Zoll Alufelgen mit 225/40 gekauft, da steht in der ABE das das Fahrwerk serienmäßig sein muss. Will mir jetzt aber...

  1. #1 robdasilva, 25.05.2013
    robdasilva

    robdasilva Guest

    Hallo,

    hab mir jetzt 8x18 Zoll Alufelgen mit 225/40 gekauft, da steht in der ABE das das Fahrwerk serienmäßig sein muss.

    Will mir jetzt aber noch Eibach Federn reinmachen mit 30/30mm Tieferlegung.

    Hat einer damit von euch Erfahrung gemacht wegen eintragen usw.??

    Wie seits Ihr mit den Eibach Federn zufrieden??

    Gruss Rob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Verso 1.8 Team, Bj. 2008 tiefer legen

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso 1.8 Team, Bj. 2008 tiefer legen - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...