Corolla Verso 1.8 Team, Bj. 2008 tiefer legen

Diskutiere Corolla Verso 1.8 Team, Bj. 2008 tiefer legen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, hab mir jetzt 8x18 Zoll Alufelgen mit 225/40 gekauft, da steht in der ABE das das Fahrwerk serienmäßig sein muss. Will mir jetzt aber...

  1. #1 robdasilva, 25.05.2013
    robdasilva

    robdasilva Guest

    Hallo,

    hab mir jetzt 8x18 Zoll Alufelgen mit 225/40 gekauft, da steht in der ABE das das Fahrwerk serienmäßig sein muss.

    Will mir jetzt aber noch Eibach Federn reinmachen mit 30/30mm Tieferlegung.

    Hat einer damit von euch Erfahrung gemacht wegen eintragen usw.??

    Wie seits Ihr mit den Eibach Federn zufrieden??

    Gruss Rob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla Verso 1.8 Team, Bj. 2008 tiefer legen

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso 1.8 Team, Bj. 2008 tiefer legen - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...