Corolla Verso 1.8 Motoren Bezeichnung?

Diskutiere Corolla Verso 1.8 Motoren Bezeichnung? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo! ich hab da mal ne frage! mein vater fährt nen corolla verso r1 und ich ne t23 celica. beide haben nen 1,8 liter motor, nur die leistung...

  1. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

    ich hab da mal ne frage! mein vater fährt nen corolla verso r1 und
    ich ne t23 celica. beide haben nen 1,8 liter motor, nur die leistung
    ist unterschiedlich. nun wollt ich mal fragen, ob das evtl. quasi der
    selbe motorentyp wie in der celi ist, nur ps technisch verändert!?

    die celi hat doch den 1ZZ-FE oder? ?(

    mfg, mag!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Montags-Celi, 02.04.2007
    Montags-Celi

    Montags-Celi Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    3
    Ja ist der selbe Motor (1ZZ-FE), bei der Celi ist neben diversen Kleinigkeiten (Abstimmung und Kleinkram) ein Fächerkrümmer für die Mehrleistung von 14 PS (Celica 143 PS - Avensis/Corolla 129 PS) verantwortlich.
     
Thema:

Corolla Verso 1.8 Motoren Bezeichnung?

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso 1.8 Motoren Bezeichnung? - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...