Corolla Verso 1.8 Motoren Bezeichnung?

Diskutiere Corolla Verso 1.8 Motoren Bezeichnung? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo! ich hab da mal ne frage! mein vater fährt nen corolla verso r1 und ich ne t23 celica. beide haben nen 1,8 liter motor, nur die leistung...

1. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

ich hab da mal ne frage! mein vater fährt nen corolla verso r1 und
    ich ne t23 celica. beide haben nen 1,8 liter motor, nur die leistung
    ist unterschiedlich. nun wollt ich mal fragen, ob das evtl. quasi der
    selbe motorentyp wie in der celi ist, nur ps technisch verändert!?

die celi hat doch den 1ZZ-FE oder? ?(

mfg, mag!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Montags-Celi, 02.04.2007
    Montags-Celi

Montags-Celi Mitglied

Ja ist der selbe Motor (1ZZ-FE), bei der Celi ist neben diversen Kleinigkeiten (Abstimmung und Kleinkram) ein Fächerkrümmer für die Mehrleistung von 14 PS (Celica 143 PS - Avensis/Corolla 129 PS) verantwortlich.

Thema:

Corolla Verso 1.8 Motoren Bezeichnung?

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso 1.8 Motoren Bezeichnung? - Ähnliche Themen

1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  3. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  4. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  5. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...