Corolla verkaufen und MR2 kaufen???

Diskutiere Corolla verkaufen und MR2 kaufen??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich spiele mit dem Gedanken meinen Corolla zu verkaufen und mir einne MR2 SW20 zuzulegen! :) Der Anschaffungspreis sollte nicht über 7000 €...

1. #1 White Lightning, 28.05.2003
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Ich spiele mit dem Gedanken meinen Corolla zu verkaufen und mir einne MR2 SW20 zuzulegen! :)

Der Anschaffungspreis sollte nicht über 7000 € liegen und ein Targa wäre auch nicht schlecht. Das schränkt die Auswahl bei uns im Umkreis schon stark ein.

Zur Zeit habe ich die hier im Auge:

1. MR2 Turbo Targa

2. MR2 T-Bar GTi Coupe

Habt ihr noch Tipps zum MR2 Kauf? Bestimmt oder? ?(

Wie sieht es mit Unterhaltskosten aus, da ich ab Sept. wieder Azubi bin?

Wie ist die Anfälligkeit des Wagens bzw. des Motors. Speziell mit über 100.000 km?

Worauf sollte ich besonders beim Kauf achten?

Fragen über Fragen!! :(
    Freue mich auch Eure Antworten?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Also aus Erfahrung (hab selber mal einen Sw20 gehabt) kann ich dir sagen, achte auf den Ölverbrauch. Laß dir was schriftliches geben.
    Zu den Unterhaltskosten, kann ich dir nix sagen, da ich aus Österreich komme.

Aber eins versprech ich dir du wirst viellll Freude haben :D

Thema:

Corolla verkaufen und MR2 kaufen???

Die Seite wird geladen...

Corolla verkaufen und MR2 kaufen??? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  5. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...