Corolla verdunkeln und Kofferraumausbau

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von 5542, 22.02.2004.

  1. 5542

    5542 Guest

    Moin!
    Werde jetzt bald 18 und wollte schon mal bisschen was an meinem Corolla E11 machen! ZV mit Fernbedinung von Waeco ist schon drin und CD MP3 Player auch! Jetzt hatte ich als nächstes vor, die hinteren Scheiben zu verdunkeln und den Kofferraum auszubauen. Nur beim Ausbau bin ich mir nicht so sicher wie ich das mache, ob vom Platz eine Bassbox besser wär oder der Teller zwischen den Boxen auf der Hutablage! Vllt habt ihr ja ein paar Fotos oder könnt mir weiter helfen?!?

    Greez Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    1. Hallo und wilkommen im Forum der Verrrückten.

    2. Bitte registrieren :]

    3. Guck in HiFi und du wirst bestimmt fündig. Habe selber nur die Ablage leicht modifiziert und einen Verstärker unter den Vordersitz eingebaut. :]
     
  4. 5542

    5542 Guest

    Habe mich registriert aber es funktioniert bei mir nichts!! :(
     
  5. #4 Butterfly, 22.02.2004
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    - Auch erst mal Hallo und Willkommen. :]
    - Nun ja zum Scheiben tönen is nich viel dazu, du musst bloß ein bisschen Zeit mitbringen
    - Was habt ihr eigentlich immer alle mit Bassbox oder Rolle, es geht doch auch ohne.Man baut sich doch nur den ganzen Kofferraum zu, und wie der Name schon sagt, sollen da Koffer rein :D
     
  6. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Ne Bassbox bringt aber mehr bass. habe auch ne Heckablage ausgebaut mit 2x25" war ok habe jetzt aber ne kleine Kiste bekommen und die ´hört sich viel besser an und is in 0,nix aushgebaut und die Ablage wieder angeschlossen.
     
  7. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Heckablage mit Sub im Compact kann ziemlich mörderisch werden.
     
  8. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Wieso habe ich bei mir auch. habe hinten 2 25" verbaut und schön mit Stoffbezogen.
     
  9. #8 infared, 25.02.2004
    infared

    infared Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin jetz grad auch dabei meinen kofferraum umzubaun ... und des is ne heidenarbeit ... :D

    Aber wenn fleißig bist und des alles schön sauber machst, dann könnts was werden 8) :D

    Also hab jetz meine Blaupunkt Röhre gegen nen Alpine Sub getauscht und den in die Reserveradmulde verbaut, die hab ich dann schön gedämmt und ich bin sehr zufrieden damit, hört sich auf jeden fall besser an als mit der röhre ... dann hab ich 2 mittel/hochtöner auf der hutablage verbaut und 2 noch vorne in der tür ...
    jetz aber zum eigentlichen "umbau" hab jetz vor meine Endstufe (Hifonics Z-6400 *stolzbin* :D ) mit einer Verkleidung ( im Prinzip nur nen Kasten der dann halt passgenau eingebaut wird) in der rechten Seite des Kofferraums einzubaun ...

    Wie gesagt is halt Arbeit und obs gut wird weiß ich auch noch net :D
    Aber ich wünsch dir trotzdem viel spaß 8)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    @Motu: 2x 25" Wo gibt's denn sowas? So gross ist die Ablage doch garnicht.
    Warte mal den ersten Frontalcrash ab, dann kannste froh sein, wenn Du sie nur vorbeisegeln siehst.
     
  12. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    ich mein natürlich 25 cm.25" währe ja heftig.
     
Thema:

Corolla verdunkeln und Kofferraumausbau

Die Seite wird geladen...

Corolla verdunkeln und Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

    Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...